Roboterartig (Sims 3)

hey ich hab ein problem.

ich glaub seit ich die sims 3 reiseabenteuer installiert hab vielleicht auch schon kurz vorher, ich weiß es nicht mehr genau, bewegt sich alles schon kurz nach dem spielstart so roboterartig
das ist echt nervig weil mit so etwas macht das spielen nicht wirklich spaß.

liegt das vl an den sims 3 reiseabenteuern?

wie kann ich das richten?
soll ich vl ein paar sachen die ich im exchange heruntergeladen habe deinstallieren?

HILFE!
ich bin echt verzweifelt

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:27 von sims_juhu

4 Antworten

Also ich könnt nur sagn dass der PC schlecht ist oder das Reiseabenteuern schuld ist.

Ist es so das es nur bei Sims ist oder beim Bauen auch?

mfg.Rayquaza386

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:37 von Rayquaza386

hi,
du brauchst nicht zu verzweifeln!
Deinstalliere Reiseabenteuer als erstes!
Wenn es trotzdem nicht geht musst du die Systemanforderungen überprüfen.
Lass es mich plz wissen wenn es geht (Natürlich auch wenn nicht!)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:42 von juli5555

naja es is so das bei bauen und kaufen alles funktioniert wie es sollte nur bei den sims hat es nicht gepasst

und mein pc is nicht schuld weil ich hab ihn erst ein jahr und wie ich ihn bekommen hab war er ganz neu

und ich hab vorher fast alle sachen die ich mir aus dem echxange runtergeladen hab gelöscht und dann is es besser gewesen
vl is daran gelegen das es so viele sachen waren die ich runter geladen hab

auf jeden fall funktionierts jz ein bisschen besser und danke für die hilfe (:

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:08 von sims_juhu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielleicht laufen paar Hintergrundprogramme die dann Sims 3 verlangsamen? Also ICQ und co.

Oder hast vielleicht zuwenig Festplattenspeicher?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:47 von Patschi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)