"Cliffhanger C4" Trophäe (Modern Warfare 2)

Hi, bin mal wieder am verzweifeln... :-(
Bin jetzt auf Trophäen-jagt und soll jetzt im "CLIFFHANGER", C4 platzieren ohne jemanden zu verletzen oder zu alarmieren!?
Da gibt es wie ich bis jetzt gesehen habe nur einmal C4 am
Tanklager und das soll ich zünden als ablenkung...

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte,
MfG. The_Tom79

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:24 von The_Tom79

18 Antworten

also:
du musst, sobald du dich von mactavish trennst einfach nicht gesehen werden. am besten du lässt mactavish deine gegner erledigen. sobald du in der nähe eines feindes bist shiesst er au ihn. falls er das nicht tut, ershiesst du den gegner am besten von hinten.
noch ein tipp: shleich immer zwischen den zelten und gebäuden herum und immer den heartbeatsensor im auge behalten!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:57 von gamer002

ja das habe ich schon gemacht, mehrmals, ich möchte die thröphäe bekommen für die C4 Platzierung!

Danke!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:08 von The_Tom79

Sobald irgendjemand alamiert wurde bekommst du die tropähe nicht.
Star die Mission einfach neu und klass alle von MacTavish killen auch die beiden am Anfang. Falls die Wachen alamiert werden startest du vom letzten Checkpoint neu.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:37 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
MacTavish wird im Hanga beim Satteliten, !Hingerichtet!, wenn ich nicht die Ablenkung starte, das "nix" tun habe ich auch schon ausprobiert.(klappt ned)

Thx!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:36 von The_Tom79

junge das ist doch so einfach
1. du tötest keinen
2.versuch das dich keiner sieht falls doch neustarten(also das die alarmiert werden)
3.das mit der ablenkung musst du machen weil du bis dahin die trophäe schon hast
wiederhole : C4 PLAZIEREN! ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:04 von GTA-Spieler

Das Versuche Ich Mal! THX
Darf ich die zwei am anfang mit MacTavish umlegen?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:10 von The_Tom79

Nein bis du das C4 plaziert hast keinen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:20 von GTA-Spieler

der sagt das zwar an 2 stellen das du den links übernehmen sollt aber du machst einfach beide male nichts dann sagt der irgendiwe sowas wie :schätze ich muss wohl alles alleine machen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:22 von GTA-Spieler

doch es steht ja : erst im schneestrum doch die zwei sind nicht im schneesturm

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:14 von SHKAEMPE

Also, das mit der Trophäe klappt grad nich, Grrrr!
Wie sieht es mit Laptop 6 aus? kann mir jemand sagen wo der !genau! stekt, ich finde den nicht?!

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 23:30 von The_Tom79

Natürlich kann man die ersten beiden Typen killen(die die du mit McTavisch machen musst,auf 1 2 3),danach einfach immer warten bin Soap die Typen killt und nicht durch die Häudser gehen.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:32 von hitman1000

und man muss verteran einstellen auf mega leicht funkts net und man kann die ersten gegner killen... mega einfach mit gedult und youtube

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 22:22 von wolf1989

Man kann es auch ohne Veteran machen

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 23:15 von hitman1000

Hi, also schon mal danke für die antworten!

habe jetzt die mission mehrmals durch gespielt, auf veteran und auch auf soldat habe, wie ihr es geschrieben habt gemach(nix)nur mitlaufen und am ende das C4 hochgehen lassen (planB). die trophäe hab ich noch immer nicht! gibt es da noch irgendwo anderes C4 zu finden ausser an der tankanlage?

THX. Tom

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 19:31 von The_Tom79

Habe grad ein video auf youtube gesehen MUSS die beiden am anfang umlegen! THX:-)

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 20:06 von The_Tom79

ich hab die Mission jetzt drei mal auf Veteran durch und der Typ sagt auch immer wenn ich plante "Saubere Arbeit, keinen alamiert oder verletzt,bla,bla,hab dich lieb" aber ich bekomme keine Errungenschaft.
Hat jemand das selbe Problem?

Antwort #16, 01. April 2010 um 18:42 von yellowcard

Also ich habe jetzt die trophy bekommen, die ersten zwei können gekillt werden,müssen aber nicht, dann einfach nur durchschleichen und keinen allamieren.Soap killt die typen für dich, und der schwierigkeitsgrad hat nix damit zu tun. habe es mehrmals durchgespielt, auch auf veteran, wegen der laptops die man sammeln soll...

Antwort #17, 05. April 2010 um 13:27 von The_Tom79

der typ heisst natürlich MacTavish und nicht Soap...

Antwort #18, 05. April 2010 um 13:31 von The_Tom79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)