Makrelenhecht (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
kann mir einer sagen wo
wann
wie
man am besten den Makrelenhecht fangen hab schon alle möglichen fische gefangen Oktopus und co. aber keinen Makrelenhecht :(

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:33 von Citygreensboy

3 Antworten

denn fängst du im herbst oder im winter am meer unten am besten am meer beim karamelfluss gebiet

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:37 von salo-girl

Ich hab den grad gestern gefangen für das Regenbogenrezept. Ich war am Strand in Waffelstadt, also unterhalb vom Schneider und der Klinik.
Hat ein paar Anläufe gebraucht, weil ich ständig Thunfische, Bastardmakrelen, Sardinen oder Seebrassen hatte.

Ein Tipp: Wenns länger dauert, nimm deine Streichhölzer mit. Dann kannst du die geangelten Fische, die du nicht brauchst vor Ort grillen und essen und lädst so deine Energie immer wieder auf, ohne dass du nach Hause laufen musst, um was zu essen oder zu der Quelle am Karamellwasserfall musst.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:30 von LaSandera

Kann man die Fische echt auch in der Waffelstadt fangen, obwohl sie nicht auf dem Schild stehen?

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:11 von L-K-H

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)