Hab nur ich das Problem? (Mag!!!)

Also ich hab die BEta (Us-Store) und es hat eine Runde lang super funktioniert und macht spaß und so aber dann war die conesction auf einmal weg aber nur zu den servern..also mein Ps Store und Internet sind immer noch verbunden nr das klappt nicht..ja jdenfall wollte ich fragen ob nru ich das problem habe oder ob es an sich an der BEta liegt...weil das spiel würde ich mir gerne kaufen aber wenn auch bei dem eigentlichen Spiel immer s connection problems sind lohnt es sich nicht.
Danke im vorraus
JR

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:33 von jimy96

6 Antworten

Gerade 6 stunden Gedownloadet und jetzt server down >.< komm au nicht rein

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:05 von TeCHno-FreaK

6 STUNDEN?O.o was soll denn das?
Bei mir ging das viel schneller...aber ok wenn die SErver ganz down sind dann wirds ja vielleicht noch was...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:15 von jimy96

also ich hab heute ma die beta gezockt und muss sageen das ich die hammer geil find dis probllem hatte ich auch einmal das die verbindung zu den servern gescheitertet is habs dann aber 2 ma probiert und dann gings wieder

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:42 von Dennis12

ja ich habs min´destens 20 mal probiert -.-

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:45 von jimy96

ohh na dann weiß ichs auch nicht aber eine sache muss ich jetzt los werden jemand hier hat gesagt das dis voll lange dauern würde bis man ein spiel starten kann dis stimmt garnich bei mir warte ich noch net ma ne minute

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 00:26 von Dennis12

jetzt funktioniert es bei mir zu 90%.
Am Anfang kam ich auch nie rein

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:28 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link