hab eine frage. (GTA San Andreas)

ich habe zwei viedeos gefunden mit mods auf ps2

könntet ihr was dazu hinschreiben?

&feature=related

&feature=related

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:35 von eronsyla

6 Antworten

Öhm... ich weiß nicht wie man Mod´s auf die Playstation 2 kriegen soll?!
Sorry...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:40 von --__CJ__--

Aber das mit BigFoot, ist glaub ich ein Fake.
Hoffe konnte helfen...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:44 von --__CJ__--

ich glaube alle beide videos sind fakes

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mit leather face war ein face, denn cj hat einen alten opa geschlagen dass er ihn verfolgt un ist zu den hütten gegangen

hoff ich konnte helfen
lg

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:53 von gta_sa_zocker

bigfoot ist ein fake
das ist nicht leathereface das ist ein einfacher passant den das oberteil fehlt MEHR NICHT! den er kann den cheat ale rekrutierbar eingeben und den dann heirher mitgenommen haben
und den dan in der hütte geschlagen haben damit der PASSANT cj schlägt

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ja weil Leatherface halten normal mehr aus also ich hab nehmlich ein Video gesehen da hat der Leatherface voll viel ausgehalten und bei dem war die Lebensanzeige gleich rot und dann is er abgehauen.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:30 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)