hilfe nightterror (Soul Calibur 3)

hab erst einmal gegn nightterror gekämpft mit astaroth und weiss nich welchen weg man gehen muss, damit er mit anderen als gegner kommt.

Könnt ihr mir den weg bitte beschreiben?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 13:42 von gelöschter User

8 Antworten

wer ist nightterror, homie?

Antwort #1, 02. April 2008 um 17:42 von FetterZocker

das ne Weiterentwicklung von ABYSS,wenn er mit NIGHTMARE fusioniert. Gibt es 100 prozentlich. Schau bei google, wenn du nich glaubst, da findest du vile bilder., einfach NIGHTTERROR eingeben.

Antwort #2, 02. April 2008 um 19:47 von gelöschter User

mit astaroth müsste es sein:

2. auswahlmöglichkeit
1. auswahlmöglichkeit
2. auswahlmöglichkeit
2. auswahlmöglichkeit

du darfst aber KEINEN kampf verlieren musst anhalten wo es geht (da wo man anhält darf man verlieren) und musst immer weiter ins labyrint rein gehen!

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:54 von gelöschter User

thanks

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:43 von gelöschter User

ach nix zu danken. hätte nicht gedacht dass außer mir noch welche sc 3 spielen.

Antwort #5, 11. April 2008 um 23:18 von gelöschter User

Das spiel is doch voll geil, nur EINE sache fehlt mir, das Standartkostüm für Astaroth aus Soulcalibur 2

Antwort #6, 12. April 2008 um 14:40 von gelöschter User

ja mir auch. ich finde der sieht in soul calibur 3 aus wie in einem schlaf anzug.

Antwort #7, 12. April 2008 um 22:47 von gelöschter User

ok wen ich heut noch an meine ps2 komme werde ich mal den weg vom golem nehmen und sobald er verliert neu^^ (DAS WIRD HART)

ebenfalls danke^^

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)