paar fragen (KH 2)

ich hab kh2 wieder gespielt.da war ich am ort der inneren ruhe udn sobald ich mich errinere war sora auch dort aber auf dem boden waren sora udn die anderen warum?udn zweitens als roxas sich umdrehete sah ich kurtz eine schwarze kutte wer war das? wie immer dankbar für antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:50 von TAISEN09

7 Antworten

Denk mal weil ja im KH1 Disney figuren waren und die ja dort ne art Hauptteil sind ist Sora auch zu nem Hauptteil geworden ^^

2. Bei welcher Szene ?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:43 von Sir-Sasori

aso ersmal danke. udn ich meinte da wo roxas sich umdrechte sein erster endgegener der twillight dorn.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:59 von TAISEN09

1. jeder hat sein eigenes Destati, und da Roxas der Niemand von Sora ist ist es natürlich das er darin vorkommt

2. Also, an eineSchwarze Kutte kann ich mich nicht erinnern...
Was ich aber weiß ist das beim Kampf gegen den Twilight Dorn, da wo er die gesamte Säule mitsamt Roxas darauf kippt, da sieht man für einen kurzen Augenblick nicht mehr ein Ornament von Sora sondern - von Ventus! :O

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:47 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Verdammt, du hast Recht! Da ist eine/-r in einer schwarzen Kutte :O !

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:59 von Pelmenji

ich glaub der schwarzte kutten dings is axel oda vieleicht auch riku der roxas töten will xD

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 06:45 von Digimonlol

das wollen ja eh viele^^

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 12:13 von Zayx

sag ich doch

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 13:37 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)