Unterschied zum 1. Teil? (Pony Friends 2)

Hi, Leute! Ich habe den ersten Teil schon lange, und bin sehr zufrieden damit. Jetzt überlege ich, ob ich mir den 2. Teil kaufen soll. Würdet ihr es empfehlen?
Was gibt es denn im 2. Teil so neues?
Ist der besser als der 1. oder eher schlechter?
Kann man beim ausreiten auch drei Gangarten, nicht nur Galopp und Tölt?(Mal ehrlich, dass ist doch weder Schritt noch Trab!)
Haben die Pferde auf der Weide wieder Sattel und Halfter?
Und zum Schluss: Ich hab gelesen, dass man da auch zu zweit ausreiten kann. Kann man da auch nur ganz normal ausreiten, oder muss amn einen Wettbewerb machen?
Schöne Grüße, frohes neues Jahr und schon mal Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:51 von Aranya

10 Antworten

Auf jeden Fall! man kann total frei reiten, selber lenken, antreiben, es gibt mehr gangarten (4), man kann dem Pony selber Tricks beibringen und und und... Auf der Weider haben sie immer noch Sattel und Halfter an, aber in der Box nur das Halfter. Ich würde mir den 2. Teil auf jeden Fall kaufen!
Liebe Grüße, Sandi

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:18 von Spielecheckerin

Es gibt so viel neues! Ich hab auch beide Teile aber der2 ist auf jeden fall besser! Es gibt neue Rassen Araber Shetland Falabella und so weiter. und es gibt viel anderes neues.
schau ganz unten auf der Seite da sind bilder

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:51 von cabarobo2

Vielen Dank für die Antworten, ich warte vielleicht noch ein wenig, aber wahrscheinlich kaufe ich ihn mir. Das einzige unlogische, was mir jetzt schon aufegefallen ist, dass es als Rasse Falabella gibt...(Die, die sich n bissl bessan auskennen wie ich, ich reite auch so, wissen: Sie sind die kleinste Pferderasse der Welt, werden höchstens 87cm groß, und man kann sie norm. nicht reiten...aber was solls, Hauptsache es macht Spaß;))
Lg, Aranya

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:19 von Aranya

ja, das hab ich mir au scho gedacht^^
und i-wie sind die Falabellas im Spiel ziemlich groß,
aber was solls. Es gibt so viele andere Rassen, dass das nicht weiter schlimm ist^^
LG Sandi

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:07 von Spielecheckerin

Und wie ist das jetz eig. mit dem ausreiten? Kann man da ganz normal mit seiner Freundin ausreiten, wenn die das Spiel hat, oder sieht man sie nicht, oder nur Wettbewerbe?
lg, Aranya

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:25 von Aranya

sorry, das weiß ich nicht. habe es noch nicht ausprobiert. aber ich denke schon.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 15:21 von Spielecheckerin

Also das mit dem AUsreiten mit Freunden habe ich nun probiert,
also man kann nur ein Rennen gegen seinen Freund machen...man kann das Pferd des Freunds sehen, allerdings ohne Reiter und Zaumzeug..also vom Aussehen wie ein Wildpony.

LG

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:14 von Wapitti

Aha. Danke für die Antwort :) Naja, immerhin besser als im ersten Teil, nicht? Schon ein Anfang ;)
Lg, Ary

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:23 von Aranya

was konnte man den im ersten teil machen mit dem freund?
Lg sandi

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 14:25 von Spielecheckerin

es gibt jetzt viel mehr rassen zum aussuchen.und ich finde die grafik ist besser.*-*

Antwort #10, 07. April 2010 um 21:49 von mocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)