komme nicht richtig weiter,hilfee (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe das gelbe siegel gebrochen, und das blaue auch,nun hab ich ein paar fragen:

1.wo ist die blaue türe?
2.wo findet man grüne juwelen?
3.was muss man der einsiedlerin schenken,um weiter zu kommen

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:10 von sabsi

5 Antworten

1. in der Ruine. in der Lagerhalle. Wenn du dort nach ganz unten gehst sind dort 2 Türen die jetzt offen sind. Da sind die Tierställe
2. das 1. in der Höhle in den Österruinen. und die restlichen 3 im Nebelwald nachdem der Waldgeist seine ursprüngliche Form wieder hat
3. das Wasser-Emblem

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:01 von rele

danke, eine frage noch, wo finde ich die wichtel und wie komme ich zu diesem turm?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 22:13 von sabsi

2 von den wichteln stehen in dem nebligen Wald rum. und den 3. trifft man nur an wenn man die aufgabe mit den Weihnachtssternen im Winter gemacht hat. (Tip: Gießkanne benutzen damit du bis zum Winter die Monsungießkanne benutzen kannst)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:44 von rele

ich war zwar schon im nebeligen wald,habe aber vergessen wie man dort hinkommt...bzw.wo ich überhaupt lang muss?eine schnelle antwort wäre ganz toll^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 22:59 von vany1991mai

na dann versuch ich es mal.
hier gibt es höhlenpläne: http://harvest-moon-index16.de.tl/H.oe.hlen.htm...

du musst in höhle3

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 23:11 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)