besere anordnun der fragen (Gothic 3)

ich wollte fragen ob das spieletippsteam sich schon vorgenommen hat etwas einzustellen das man dann eine frage suchen kann also so das manfrühere fragen per suchbegriff finden kann das würde andauernde widerholungen der fragen vermeiden und es vielen spielern zeit sparen lassen wen man keine neue fragen stellen muss. PS: tut mir leid wen die frage nicht so viel mit gothic 3 zu tun hat aber ich dachte da gothic 3 so leliebt ist das hier sicher jemand ist der meine frage beantworten kann.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:03 von klonkrieger96

11 Antworten

Du sprichst hier von spieletipps.de. Wenn du hier nicht als Verbrecher und Spielunterwanderer gehandelt werden willst, solltest du lieber nicht solche gefährlichen Fragen stellen. Denn jeder der hier in diesem Diktatorisch geführten Forum was anregt, ist höchst Verdächtig hier mit irgendwelchen unlauteren Mitteln wie Spoiler, dass Forum zu untergraben. Zudem überleg doch mal bitte, was du von denen da verlangst, die selbst ein Smyli als hochgradig Gefährlich einstufen und am besten gleich das BKA einschalten sollten, damit diese widerlichen Dinger verhaftet werden. Da kommst du hier an und verlangst, dass man hier was Suchen kann? Du bist ja wirklich das letzte, was bildest du dir nur ein, diesen Verein auf eine derart hinterhältige Art und Weise zu Unterwandern versuchst und damit das gesamte Forum kontermenierst, also wirklich. Schäm dich und ab in die Ecke mit dir.
Vielleicht, kannst du diesen Frevel Einbisschen Abmildern, wenn du ihnen 100 neue Werbefritzen bringst, die uns dann mit ihrer Werbung zumüllen können.
Also und nun ab in die Ecke und schämen. Nee, nee, nee, Leute gibts. Eine Suchfunktion bei spieletipps, dass ist ja wohl das letzte und die ganze Arbeit. Und jetzt lasst uns wieder in Ruhe schlaffen. Pöbel.
Ich hoffe, dass es deine Frage beantwortet. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

sei doch nicht so grob

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:01 von Alex_998

nur zur Info: Das war nur Spaß!

Ich habe schon öffters um solche Sachen mit dem Spieletipps chefredakteur (Jochen Gebauer) geredet, aber passiert ist noch eigentlich nichts.

mfg Ork2008

PS: Wenn wer meine letzte E-mail an ihn sehen will, kann mir seine Adresse geben. -Gelöscht- heißt: Ich hab meine Daten und Namen envernen lassen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ansonsten:

Hallo -Gelöscht-,

vielen Dank für dein Feedback und deine Anregungen - sie werden auf jeden Fall "erhört". Eine Überarbeitung des Fragen und Antworten-Bereichs ist für das neue Jahr bereits in Planung. Natürlich werden wir dabei auch deine Kritik berücksichtigen.

Frohe Weihnachten,
Jochen Gebauer
Chefredakteur spieletipps.de

-----Original Message-----
From: "-Gelöscht-" <-Gelöscht->
Sent: Thursday, December 24, 2009 5:41am
To: aktion@spieletipps.de
Subject: Leser-Wertungen und ein paar Beschwerden


Zum einen ein großes Lob an alle "men behind" für das, was sie mit Spieletipp.de geschaffen haben.

Nun aber zur Leser-Wertung. Finde ich ne gute Sache. Macht mal wieder was Neues rein und kann falsches Zeug wieder etwas grade biegen. Bsp: Gothic 3, am Anfang ohne Patches reine Geldverschwendung. Nun aber mit den neuesten Patches, die von der G3 Community erstellt worden sind, hat Gothic3 seine alten Zeiten hinter sich gelassen und liegt bei meiner persönlichen „Besten Liste“ ganz weit vorn.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ein paar Sachen über die ich mich sehr freuen würde. Macht das Spiele "Forum" etwas größer mit mehr Möglichkeiten. Zum einen wäre es sehr gut, wenn es einen Art Meldebutton geben würde, wo man einen Beitrag melden kann, der entweder nicht zum Thema passt, oder aber auch in Bereich des illegalen eintritt. Bsp: Assassins Creed 2. Erst kürzlich fragte ein 11 jähriges kleines Kind, wie es seine Mama rumkriegt, damit es ihm AC2 kauft. Oder erst kürzlich im Gothic 2. Da wollte jemand einen gratis downloadlink, für das kostenpflichtige Addon, dafür haben.

Ein weiterer Punkt den ich hinzufügen würde ist, das wenn ein Beitrag nicht angenommen wurde und man wieder von euch einen Link zugeschickt bekommt, wo irgendwelche Regeln stehen, die ich nicht gebrochen habe, sollte eine Begründung dabei stehen. Von mit aus einfach nur ein Wort oder einen Satz. Bsp: Schimpfwörter! Dein Beitrag wurde entfernt.Meistens weiß ich aber auch gar nicht, wo mein Beitrag und bei welcher Frage meine Antwort entfernt wurde.

Auch klasse wäre es, wenn es für jedes Forum einen Art Forenmaster geben würde, den die Benützer dieses Forums in einer demokratischen Wahl wählen dürfen. Dieser hat dann das recht, Beiträge sofort zu löschen, natürlich nur mit anschließendem Satz, waum?, oder einzelne User bei Spieletipps.de zu melden, weil sie beispielsweise wieder eine Morddrohung ausgesprochen haben. Wenn aber der Admin für längere Zeit, sagen wir eine Woche, unentschuldigt (so eine Art Urlaubsmodus der dies verhindern könnte, wäre nett dafür) nicht online ist, wird wieder eine Wahl abgehalten und ein neuer Forenmaster gewählt.



Noch ne Beschwerde: Man kann ja bei Startseite > MemberZone > MemberCard seine Lieblinsgenre auswählen. Da sind einfach viel zu viele UND VIEL ZU OFT DAS GLEICHE Themen dabei.



mfg Ork2008 / -Gelöscht-



PS: Hoffe das ich erhört wurde

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

Sorry aber das SUPER Spieletipps erlaubt nicht solch lange Mails!

mfg Ork2008

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

es hätte auch gereicht wen ihr mir nur gesagt hättet das man das nicht hier her schreiben soll oder woanders hin schreiben kann ich hätte meine fragen ändern müssen in wo kann ich vorschläge reinschreiben in anderen seiten wo ich war kam auch so was öfter vor aber keiner wurde gespeert also denke (hoffe) ich das ich nicht deswegen gespeert werde tschuldigung ich dachte nur weil ich das forum nicht finde oder bessergesagt ein ort wo ich vorschläge reinschreiben kann nicht finde dachte ich ich frag nur schnell nach ihr sagt mir wo ich das schreiben kann und das wars alle sind zufrieden oder auch fast aber das ist jetzt egal ich muss echt besser aufpassen tut mir leid

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 23:01 von klonkrieger96

mensch mach dir nicht ins Hemd das ist nur Spaß!

mfg Ork2008

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 23:40 von gelöschter User

aktion@spieletipps.de

mfg Ork2008

PS: Eventuell!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 23:42 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 23:51 von klonkrieger96

He, ich wollte dir keine Angst machen. Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass es absolut nichts bringt wenn du die hier anschreibst. Die interessiert es nicht, was wir wünschen. Egal was du denen Vorschlägst, alles läuft dahingehend raus, dass man angeblich Spoiler oder Spam vermeiden will. Schau dir doch mal an was bei wog alles machbar ist und hier, es ist einfach nur zum heulen.
Gut, so eine suchanfrage gibt es dort zwar auch nicht, aber dort wird man wenigsten nicht so mit Werbung vollgemüllt wie hier und dort gibt es wenigstens Moderatoren bzw Admis. die einem aber auch mal weiterhelfen und auf die man sich auch verlassen kann. Und was ist hier? Wenn du die anschreibst, bekommst du in den meisten Fällen eh nur eine Antwort die sie sich auch hätten schenken können.
Es ist nicht gegen dich gerichtet, und es tut mir leid, wenn du jetzt verunsichert bist, aber dazu besteht wirklich kein Grund und du wirst auch mit Sicherheit nicht gesperrt. Wenn es danach geht, müsste ich hier schon meinen 50zigsten Account haben. Die liegen hier eben tief und fest in einem Dornröschenschlaf und du bekommst die auch nicht wach. Huch, vielleicht kommt ja mal ein schöner Prinz vorbei? Grins
Also nichts für ungut und viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)