ich bins wieder^^ (KH Birth by Sleep)

ich hab hier mal gelesen wer die jemande der orga xxx sind und bei axel war es iwe ne frau oder so und bei niemande war sora und bei jemande da roxas is des net umgekehrt ?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:12 von puma1467

25 Antworten

ne der ist ein junge er heißt lea wird aber lee ausgesprochen
ich finds blöd das er so einen namen hat

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja genau wenn man bei lea das a spricht is des ein mädchen name und isa is auch ein mädchenname also sind lea und isa schwul und deswegen sind es "freunde"

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Wo kann man sich den Song ausem Trailer downloaden kostenlos?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:16 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
im puff den gibts bei mir sag nichts Bruder du hast doch deinen KaterxD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

ALTAAAAAAAAA ich hack dich tot nachdem ich das gemacht hab was ich bei wer war das geschrieben hab

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

Ja mach das ist das Inklusive Massage Bruder?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

aber gerne doch und dann am besten noch am ... ALLLLLLTTTAAAA hälst du mich fü bescheuert höchstens ne massage vom panzer aber sonst nicx

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

Wieso heißt Zexions jemand eigentlich Ienzo wäre Lenzo nicht besser auch wenn bei Zexion kein l auftaucht?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Nein Inzo past auch besser zu in weils nah an Inkompetent ligt.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 20:33 von Cecil10

ja kann sein

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

Vexen ist aber noch blöder stoßt sich den kopf und screit mein bein.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 20:38 von Cecil10

wo hasst du den witz her der ist witzig Bruder wenn der rest jugenfrei ist will ich garnicht wissen wo du noch alles dein unwesen treibst...treiben...xD

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Von er KH Weinachtsstory.Großes durch einander in der orga.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 20:42 von Cecil10

Xemnas hat übridens einen rosa tedy. Marluxi eine Voodoo Pupe von Axel.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 20:45 von Cecil10

LOL Xemnas ist so dumm er sagt zu LUKE SKYWALKER ich bin dein VATER...xD ,_,

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

erzähl mir bitte mehr=/(anflehen)

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

saq den link pls

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 20:37 von Riku140

so kleiner bruder bin off und lass deine perversen finger von dem schwulen nachbarshund und erst rcht vom nachbars jungen bis dann

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

Roxas und Marluxia streiten sich in Laxrenes zimmer und Roxas zerschlägt ihre Komode ich sagt nur armer Roxas.


Marluxia färbt Xaldins Harre Grün S: XAldin hast Grün armer Marluxia.

Saix geht in Xemnas Zimmer und Zieht sein oberteil aus und will rumknutschen mit Xemnas.

So das war eigentlich alles ich such morgen mal danach.
Und gute nacht ihr wart ein gutes puplikum.

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 20:53 von Cecil10

nacht!

ist noch jemand on?

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

hey kleiner klappe ja keine beleidigung am abend^^ XDDD bis dann leudings

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich muss ins bett!

schüßi kowski!

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

armer kleiner muss heiabubu machen ^^... tschüss und gute nacht

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

geschließt -geschließt-

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

es heißt geschlossen... und s ist erst jetzt zu xDD

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 22:33 von Libanonboy1993die3te

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)