Probleme beim Gassi gehen! (Nintendogs Labrador)

Wenn ich mit einem meiner Hunde Gassi gehe und ich einen anderen Hund treffe, spielen sie zusammen oder streiten sich. Beim spielen gibt es keine Probleme, da sie ja 'Freunde' sind. Streiten sie sich aber, weiß ich nicht, ob ich dann gehen soll, oder warten soll bis ich automatisch gehe. Was ist für meine Hunde besser?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:18 von Party-Fan

6 Antworten

Hunde mögen es nicht sich zu streiten. Gehe dann besser.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:52 von zuzu48

zuzu48 hat recht!
ich gehe auch imma. es is das beste was du in diesem moment machen kannst!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:52 von stellalolly

Also ich gehe dann immer sofort weg, das ist ja für den hund bestimmt nicht schön zu streiten, denke ich.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:33 von mandy_32

WENN DEiiN HUND SPiiELT DAN KOMMEN KLAViiER GERÄUSCHE iiM HiiNTERGRUND DAN SOLLTEST DU SiiE SPiiELEN LASSEN . !
WENN DEiiN HUUND SiiCH STREiiTET KOMMT TROMMELWiiRBEL & SOLLTEST AUF DEN ROTEN PFEiiL OBEN LiiNKS KLiiCKEN . !

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:07 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Ok. Danke weiß es jetzt. Meine Hunde werden mich lieben! xD

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:34 von Party-Fan

übrigens hab ich hier ein tipp wie du unendlich viel gassi gehen kannst:
geh in den park (aber sorg dafür das kein? auf deinen weg ist)
geh in park zu Accessoires und tausche das halsband schalte den Ds aus un wieder an die sachen sind noch da und du kannst nochmal gassi gehen

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:15 von Tim_Tailer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link