Wie rüsste ich meinen Goli am besten aus? (Dark Orbit)

Also wenn ich einen Goli habe wie rüsste ich ihn dann am besten auf? klar bei Laser immer denn Besten aber solte ich auch schutz holen?Oder nur in Geschwindikeit setzen?
Denn ich habe bei vielen in Viedeos gesehen das die 0/0 rüssi haben.

Frage gestellt am 11. November 2007 um 18:15 von Shadow411

4 Antworten

Wichtig ist, dass du auf jedenfall immer voll Geschwindigkeit Elite bist. Denn auf den PvP Maps (4-1, 4-2, 4-3, 4-4) ist man nicht immer der stärkste. Schild ist nebensächlich. Dein Goli sollte voll Laser und voll Speed Elite sein, um das Game ordentlich zu reißen. Updates sind ebenso pflicht.

Antwort #1, 11. November 2007 um 20:05 von X7r33m3-73rr0r

in die drohnen würde ich ein paar elite schilde setzen wen du welche hast

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:55 von Hittifox

Ich würde auch auf jeden Fall alle Geschwindigkeits Generatoren kaufen.

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 20:19 von Dark-men

ich habe es so gemacht in Konfiguration 1 habe ich nur 15 elite Speedgeneratoren und Konfiguration 2 habe ich 15 elite Schilde wenn du willst kannst du auch deine Waffen und Generatoren mit rohstoffen aufboosten (im Labor) aber ich würde eher nur LF3 Laser in die Drohnen rein tun. den vorteil hatt es sagen wir wenn du auf einer Battlefahrt nicht der langsamste bist und 2. wenn dich einer angreift kannst du auf Schild wechsel und da du ja nur LF3 laser in die Drohne gemacht hast ziehst du 10 000 bis 15 000 Hitpoints ab.
so macht das zum Beispiel mein "merkabar" der mal auf dem 1. Platz bei englisch map war und auch auf global(ohne bugs obwohl er welche kennt). wenn du Fragen hast dann melde dich bei mir.

Antwort #4, 30. April 2008 um 23:36 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Letzte Fragen zu Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)