Pokemon? (Pokemon Soulsilver)

Hallo,

Ich bin zwar eigentlich nicht so oft bei Pokemonspielen, aber ich habe ein paar Fragen:

1.Gibt es auf den Edition Seelensilber und Herzgold nur die Pokemon von Silber und Gold und deren Vorgänger oder auch ein paar Pokemon der späteren Editionen?

2. welche Legenderen gibt es auf diesen Spielen?

3. Ist die Story der Spiele die gleiche wie auf Silber und Gold?

und 4. wenn bei 3. Ja, dann habe ich noch eine Frage, ich hatte es früher aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, die Silberne Edition zu Ende zu spielen, wenn man alle 8 Orden hat und die Pokeliga durch gespielt hat, was passiert denn dann?

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten.

Luigi95. :D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:25 von Luigi95

9 Antworten

1.es gibt alle 493 pokemon
2.http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_seltenepoke...
3.etwas anders
4.dann kann man nach kanto

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

noch eine enderung zu 4. dan muss man ach kanto

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:01 von stormfihgterx

Ehm OK, diese Aussage überrascht mich jetzt ein wenig, aber das mit allen Pokemons kann nicht stimmen, denn das gab es noch nie, das man die Anfangspokemon der anderen Editionen fangen konnte, geschweigeden sehen konnte. Oder ist das diesmal anders?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:38 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein, damit ist gemeint, dass der nationale pokedex alle 493 pokemon beinhaltet.Außerdem kannste dir wenn du alle 16 orden hast und rot besiegt hast dir von prof.eich eines der kanto-starter aussuchen und im Silph-Co.-Gebäude in saffronia city von troy einen der hoenn-starter aussuchen

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:11 von dark_knight_93

Achso, aber das Fangen aller Pokemons ist wohl so nach wie vor unmöglich. Oder?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:04 von Luigi95

alle auf einer edition zu fangen ist unmöglich, du bist aufs tauschen angewiesen oder du cheatest

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:30 von dark_knight_93

Na hätte ja sein können, dass es diesmal möglich würd. ;D

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:38 von Luigi95

So eine Edition sollte es auch mal geben, irwie Pokémon Collection oder so.
Es ist ohnehin blödsinnig, immer auf andere Editionen angewiesen zu sein, wenn man zB keine Freunde hat die Pokémon spielen oder Geschwister dann muss man sich, um alle Pokémon zu bekommen 2 Editionen kaufen, die sich kaum unterscheiden.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:18 von Tweek_Tweak

Genau und im Allgemeinen finde ich es auch doof, dass man manche Items wie die Disk, für die Entwicklung von Porigon zu Porigon 2, (mir fellt der Name grad nicht ein) nur einem im Spiel erhällt, denn um alle Pokémon Arten ZU BESITZEN, muss man 3 Porigone besitzen (dies einfach durch Zucht), davon 2 zu Porigon 2 weiterentwickeln und dann eines davon zu Porygon Z, erst dann hat man auf seiner Box alle drei, Porygon 1, 2 und Z, aber dies ist halt nur möglich mit 2 Disks. ;(

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 17:46 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)