wie besigt man den boss auf dem 2. planeten (Metroid Prime Hunters)

ich bin schon voll oft gegen diesen augenboss angetreten aber ich kann ihn nicht besiegen weil ich ihm kein schaden machen kann, ich weiß einfach nicht wo man hinschießen muss kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:32 von franz96

2 Antworten

Ja kann ich.Erst die drei Würmer außerhalb des Okuls mit Raketen oder Beam abschiessen bis sie weg sind.Dann den Okul wenn er rum fliegt ins Auge schiessen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:39 von gelöschter User

Es gibt darüber hinaus noch einen extrem guten Trick. Stell dich einfach ganz ans Ende des Raumes (also an der Tür). So bist du außer Reichweite dieser Energiegeschosse. Dann knall die Giftgeschosse ab und wenn da irgenwas drin ist hol es mit dem aufgeladenen Powewr Beam ran. So kannst du ständig deine Leben auffüllen.
Und noch was, wenn man springt während er rumfliegt, kann man ihn noch besser treffen.

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)