Ist es normal, (Zelda Spirit Tracks)

dass der Feuerweise immer nach oben schaut, nachdem man die Melodie gespielt hat?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:59 von Sammelgamer

14 Antworten

ja der glotzt immer wenn man es falsch macht


^^ musst richtig machen und auf die tackte höhen, dann spielt er einfach weiter

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:02 von zeldazocker4ever

ich weiß, ich versteh es einfach nicht. Ich spiel genau wie er, und achte sogar auf die Pause nach dem 1. Ton. Übrigens bringt es nichts, wenn ich den DS weghalte, da klappt es sogar noch schlechter...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:02 von Sammelgamer

ja musst du nicht, du darfst nurnicht ausatmen während du am ds bist, da das auch als ton gezählt wird

und 3 mal muss es perfekt seins sonst erzählt der weise was von improvisieren


ps: ich finde die namen der weisen lokomo nicht besonders originell wie shiene =schiene oder kessel sagt ja alles

und lokomo...?tive?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:07 von zeldazocker4ever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
oder Ventilo =D
und genau vor ihm ist auch noch ein Ventil... na ja

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:09 von Sammelgamer

ja finde da hätten sie mich mal fragen können ich hätte sie lokimo genannt und venteilos jaah das wär geil XD


aber warten wir mal auf die e3 nächstes jahr da werden wir den wii titel sehen XDDDDD:DDDDD

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:15 von zeldazocker4ever

Kann man den Feuertempel irgendwie überspringen?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:17 von Sammelgamer

jah aber dafür brauchst du die jumperlock die du für

4/4 antike goldmünze
3/3 schattenmorellen
7/7 pfund mehl
8/8 eier

kaufen kannst nachdem du den sandtempel gemacht hast

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:21 von zeldazocker4ever

wow, pfund mehl? Eier? ich komm mir verarscht vor...

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:21 von Sammelgamer

ja komisch hmmm weiß auch net warum

nein, kannst nicht du musst den feuertempel machen er is wichtig

nur in twilight princess konte man auswählen was man zuerst machen will ob wüstenschloss oder des annere da mit den schatten dingens ka egal

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:25 von zeldazocker4ever

XD, wie du die Typen immer anmachst die sich das Spiel runtergeladen ham

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 21:25 von Sammelgamer

ps: jemand hat vorhin gefraagt wie man den ersten endgegner besiegt das fand ich dann so witzig das ich diesen text verfasst hab



renn einfach im kreis der is so träge dass er sich laaangsam dreht und gemütlich zu einer rammattacke ausholt wenn er diese ausführt sollte man schnell zum ars** des riesenkäfer gigankules gehen und im gehörig den marsch blasen ;) daraufhin verschwindet der dunst an seinem allerwertesten und ihr könnt mit wisch wirbel wirbel wisch wisch angreifen das is finde ich am besten

dann geht er nach dem zweiten mal in seine 2.phase in der müsst ihr einfach seine ausgeworfene brut knüppeln und ihm ins gesicht blasen wenn er übermütig auf euch zugeflogen kommt daraufhin wälzt er sich ein bisschen in der achso gemütlichen arena und ihr könnt ihn dreschen ^^ macht das zweimal und er wird sich in stein verwandeln

jippiiee

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 21:33 von zeldazocker4ever

Lol der Text ist gut XD
Da merkt man genau, wie laaaahm der Endgegner ist!
Der hat mir nicht mal ein Herz Schaden gemacht^^
Mir wärs nicht in den Sinn gekommen, wie man das formulieren kann XD

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 21:32 von Schiggygirl

danke danke gute nacht guys

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 21:41 von zeldazocker4ever

der hat mich garnicht erwischt

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 21:40 von pokemon_freak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)