Frage zu den Drachen & Stärkstes Monster für Nicht-Mitglieder (Runescape)

Die Drachen sind ja für Mitglieder, aber wieso ist die Quest Drachentöter für Nicht-Mitglieder?

Welches ist das stärkste Monster für Nichtmitglieder?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:07 von Feeet11

9 Antworten

Warum ist das Quest Die Verlorene Stadt für Mitglieder?
Jetzt mal ehrlich woher wissen wir was sich Jagex dabei denkt...
Das stärkste Monster sind die Dämonen im Wildnissvulkan würde ich mal sagen.

Mfg
Phantom

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:23 von V-Phantom

Können Nicht-Mitglieder nach der Quest Drachen besiegen?
In der Quest war ja auch ein Drache,
oder gibts den dann nur einmal?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:50 von Feeet11

die F2P top 3 der Monster ist so

1. Wiedergänger
2.Kakalaken-Soldaten (weiß net genau ob die so heißen aber die sind cb 83)
3:Blut/Rubindämonen


Zur "Warum ist Drachentöter für No mems? "

Der Rune pp sollte etwas besonderes darstellen !
das sich net jeder sofort kaufen kann !

Und Jagex hatt sich eine Aufgabe überlegt wo man etwas besonderes machen muss und da der Rune pp das höchste für F2P ist was past da besser als ein Ungeheuer (xD) zu killen was F2P sonst net killen können?

Und da ist dan der Drache ins spiel gekommen

Mann kann den Drachen nur einmal killen und dannach gibt es keine möglichkeiten außer P2P


Bedeutungen:

F2P = Free to play = No mems
P2P = Pay to play = Mems
Cb = Combat lvl = Kampfstufe
Rune PP= Runit Plattenpanzer

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:22 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Vielen Dank an euch! ^^
Aber... so viel ich weiß sind Blutdämonen lvl 92
(War schon im Vulkan und bin erst lvl 38 xD)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:31 von Feeet11

ihr habt die höllenhunde vergessen cb122

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:09 von Misterx1997

@Feeet11
@Misterx1997

Ich habe die Monster nicht nach der Kampfstufe bewertet!
Sondern nach meinen erfahrungen !
Der Höllenhund hatt zwar eine hohe Kampfstufe ist aber meinermeinung nach sehr schwach.
Das selbe gilt für Rubin/Blutdämonen und den Kakerlaken!
Da die Kakerlaken auch fernkampf können und öfter treffen finde ich sie auch Stärker nach Kampfstufen würde die Top3 so aussehen :

1.Wiedergänger
2.Höllenhunde
3.Blutdämonen

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 12:22 von Jakkomo

ich hab den drache schon besiegt und wenn ich da wo der drache war hingeh ist der da wieder
ich glaub man kann öfters mit dem kämpfen

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:54 von weasley

Ne der ist zwar wieder da aber du kannst nicht zu den rein!

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:09 von Jakkomo

achso

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 15:20 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)