Nimmt der Gegner Jedi? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,
ist es möglich das der Computer auch mal einen Helden nimmt.
Also im Soforteinsatz...

wenn ja wie kann man das einstellen.. weil bei mir passiet das NIE und ich will enldich ne herausforderung..

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:12 von Double-D

8 Antworten

So eine Herausforderung sind die auch nicht... :/


Wenn du Helden benutzen kannst, kann die CPU das auch.
Achte auf die Einblendungen...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:34 von SoD-Shadow

ich spiel das spiel schon seit 2 jahren und ich hab noch NIE einen als gegner gesehen... klappt das denn bei euch?

muss man wirklich nichts einstellen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:52 von Double-D

doch du must vor dem level auf einstellungen gehen den auf helden und denne bei gegner

(wenn du mos eilai nicht auf eroberung sondern auf held spielst kanst du nur mit helden (jedis)gegen schurken(shits)oder umgekert spielen !nur most eisle!)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:48 von kratos9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich sch nal das nich muss man dan vor den level auf option gehen

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:40 von Croc

Also:
der gegner spielt bei Eroberung und CTF keinen Jedi.
Du kannst gegen Jedis/siths (nicht shits!) spielen wenn du auf Mos Eisley gehst und angriff machst.
Dann kannst du zwichen Helden und Schurken entscheiden.
Doch es gibt keine normalen Truppen.
Du kannst aber als Trupp gegen Jedis kämpfen wenn du Aufstieg des Imperiums bis zu dem Kapitel in dem die Jedis die Bibliothek versuchen zu zerstören spielst.
Doch du musst halt die Bibliothek verteidigen und kannst nicht einen Modus wie Eroberung und CTF wählen..
Doch es gibt MOD's für PC indem du z.B als jedi gegen SKD's zocken kannst...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:04 von DarthZockman

also kqann ich das nicht einstellen...
um es zusammenzufassen:
ES GIBT ALSO KEINE GEGNERISCHEN JEDIS BEI NORMALEN SCHLACHTEN

hab ich das richtig verstanden

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 13:11 von Double-D

ja haste

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:07 von jeffhardy()

wenn die wirklich nie Jedis nehmen warum kaufen sich die CPUs dann bei Galaxis eroberung bei mir dann immer anführer. Ich krieg dann immer schiss, weil jedis richtig übertreiben können, aber hab nie einen gesehen außer einmal. Das war bei Geonosis da haben die gegner und ich anführer gewählt. Ich als Count Dooku habe dann aufeinmal Mace Window gesehen. der hat mich voll fertig gemacht. Ich rate euch vor CPUs Jedis sich in acht zu nehmen, zumindest bei Eroberung. BB

Antwort #8, 06. März 2010 um 23:08 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)