Rätsel Nr. 134 (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich hänge bei dem Rätsel mit den Häusern und den Brunnen. Kann mir da jemand helfen, wie ich die Grundstücksgrenzen ziehen muss um das Rätsel zu lösen?
Habt ihr evtl. nen Screenshot für mich?

Danke LG Jessy

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:26 von yakuza_dragon

4 Antworten

Wenn ihr das Feld vertikal mit Buchstaben und horizontal mit Zahlen verseht, bekommen die vier Parteien folgenden Grund und Boden:

- Die Frau im Rock links oben bekommt die roten Felder A1, A2, A3, B1, B3, B4, B5, C1 und C4.
- Der Pfeifenraucher links unten bekommt die blauen Felder B2, C2, C3, D1, D2, E1, F1, F2 und F3.
- Der kugelrunde Hutträgerrechts oben bekommt die gelben Felder A4, A5, A6, B6, C5, C6, D4, D5 und E5.
- Die Figur im grünen Hemd rechts unten bekommt die grünen Felder D3, D6, E2, E3, E4, E6, F4, F5 und F6.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:58 von miiiiiau

Besten Dank

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:04 von yakuza_dragon

Genau, Danke!

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:17 von zockerin08

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
ich verstehe das nicht ... kann mir jemand ein bild davon zeigen?

Antwort #4, 15. April 2010 um 15:19 von rubin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)