groudon (Pokemon - Team Himmel)

ich bin luxtra und mein partner lucario und ich schaffe groundon nich ich komm zwar locker zur flimmerwüstengrube ader ich schaffe ihn einfach nicht
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:34 von tomtomminator

11 Antworten

welches lvl bist du und dein partner und welche atacken?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:27 von Shaymin1999

ich 75 und mein partner 73
meine ataken knischer, donnerblitz, ladungstoß, donnerzahn
von meinem partner aurasphäre , nahkampf , finsteraura ,drachenpuls

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:59 von tomtomminator

Naja, beide sind anfällig für Boden-Attacken...
Du musst Items wie Flairsamen einsetzen und es dann attackieren.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:50 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nein flairsamen werden dir nicht viel helfen da es immernoch erdbeben einsetzen kann oder so nimm schlafsamen oder Gustosamen Sorry Poke.Master9

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:14 von meggy123

Wenn ich auf Dialga Flairsamen werfe, setzt es kein Zeitenlärm mehr ein...

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:42 von Poke-Master9

nehm ein wasserpokemon mit aber es muss stark sei :-)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:16 von Raichukiller

mein einziges starke wasser pokemon ist impolemn auf 45und ich komme mit impoleon nicht höher als e7

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:53 von tomtomminator

du kannst des spiel ned ich hab groudon mit riolumit einem power-punch gekillt war aber lv.50

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:53 von aka-killer

laber ich bin erstens hab ich es gerade geschafft und ausserdem glaub ich das du nur laberst weil ich habe jetzt alles und ich habe celebi deoxys und lugia also sei ruhig

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 19:17 von tomtomminator

ich hab das abenteuerlogbuch komplett aber das hast du natürlich auch schon

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 19:24 von aka-killer

jup sorry ich bin nur ein bisschen ausgetickt

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 14:05 von tomtomminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)