Anfragen & Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wieviele Anfragen und Jutsus gibt es?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

25 Antworten

Nicht antworten!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Was ich euch noch sagen wollte seit vorsichtig damit Spieletipps euch nicht löscht

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

16 anfragen und 25 jutsus ;)
hoffe das hilft weiter

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:36 von sasukefreaker

nein spass
ach die löschen uns schon nicht

ausserdem sind wir so ziemlich die einzigen die die naruto-fragen beantworten...natürlich noch nen paar

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:37 von sasukefreaker

ja das müsste von der anzahl her stimmen
viel spaß beim weiterspielenxD

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:38 von Ruffy1

stimmt so viele gute beantworter gibts nicht

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:39 von Ruffy1

Hahaha,sasukefreaker & Ruffy1.^^


Und ich hab keine Angst davor gelöscht zu werden,dann mach ich mir nen neues Account.
Ja,wer außer uns beantwortet hier Fragen?

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

ich wenn ich gerade die antwort weiss^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:40 von nike11

Ja,wenn man die Antwort nicht weiß,wär es schlecht zu antworten.^^

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Stimmt, wenn euch das nichts ausmacht ist es gut. Ich wurde schon mal gelöscht

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

echt
wieso

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 21:44 von sasukefreaker

Aber mich werden die von dieser Seite nicht so schnell los.^^
Denn auch wenn die mich,was weiß ich wie oft hier löschen sollten,bleibe ich stur und mach mir immerwieder ein neues Account!
Denn auf dieser Seite habe ich mehrere gute Freunde gefunden,deshalb werde ich auf jeden Fall hier bleiben,egal ob die mich hier löschen oder nicht!

Und ich wurde hier auch schonmal gelöscht,weiß aber nicht wieso...

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

Die begründung von spieletipps, war das ich zu viel unützes Zug rede. Das, war bei NUN 4 da hatten welche Avatsuki gegründet

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Was ist denn Avatsuki?

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

das haben, wie gesagt welche aus NUN 4 gegründet. Jeder hat einen Akastuki bekommen (ich war z.B Kisame) und da haben, wir uns unterhalten und wurden gelöscht

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

http://s2.directupload.net/images/100105/9ytv4l...
Wens Interessiert , hab ich grade gemacht ^^

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 21:40 von Sir-Sasori

Du hast das Bild gemacht? Sieht cool aus^^

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Bei Antwort 12,das wollte ich nur mal so erwähnen,weil du us ja davor gewarnt hast gelöscht zu werden,kakashifan007.


Cooles Bild,Sir-Sasori.^^

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Den Hintergrund , Schrift und Rahmen ja ^^
Yondaime ist die schon so gewesen xD

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 21:42 von Sir-Sasori

cooles bild Sir-Sasori
wie hast du vorher beim anderen account geheißen Kakashifan007?interessiert mich nur
wenn ma gelöscht werden mach ma uns eben neue^^

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 21:55 von Ruffy1

Na ja ich glaub,ich mach dann gleich schon mal wieder ne neue Frage.^^

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

mit welchem programm
ich nurtze grad photoshop cs4

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 21:54 von sasukefreaker

Ich hieß Kakashifan009

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 21:46 von gelöschter User

also auch wenn es das thema net trifft glaub ich das naruto auch wie sehr er sich es wünscht net kage wird danzo wird bald verrecken kakashi wird fühlt sich baer mi dem titel net wohl tsunade wacht wieder auf aber überlässt kakashi den titel dann kommt aka scheiß bis naruto und sasuke gemeinsam gegen jubi kämpfen dabei ist sasuke kurz vom sterben und naruto opfert sich und nimmt jubi+madara mit sasuke wird wieder norm und heiratet sakura oder so xD konohamaru wird genauso wie naruto ( so wie shikamaru wie asuma werden will) und er schafft es hokage zu werden alle sind froh was naruto für einer war und haben ihn ein gedenkmal gemacht und am ende sagt konohamaru als kage : nicht ich bin der neue Hokage du bist es mein Freund ich werde dich nie vergessn das ist den Titel!
ENDE! so in etwa stell ich mir das ende von naruto vor^^

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 21:55 von RikudouSennin

Ich bin gespannt, was passiert

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)