Pottrott - Beerensaft (Pokemon Silber)

GAAAAANZ wichtig!
wer hat ein pottrott;
wenn man einem pottrott eine beere gibt und dann etwas wartet hat pottrott ein beerensaft daraus gemacht. kann mir bitte jemand sagen wie die info zu dem beerensaft ist (in der itemliste steht zu jedem item die "info" dazu).

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:40 von miiiiiau

1 Antwort

ein pottrott bekommst du in anemonia city in dem haus über dem pokemonceter müsste ein junge an einem tischz sitzen-sprich ihn an und er wird sowas wie-jemand hat alle meine preisgekrönten pokemon geklaut-sagen und das er nur noch eins hat und er es dir geben will-ich meine das er dich fragt ob du ihm hilfst oder so dann antworte mit -JA-und du bekommst ein pottrott

wichtig:
-einen freien platz im team haben um das pokemon aufzunehmen
-den jungen nicht wieder ansprechen wenn du das pottrott im team hast

er nimmt es dir weg-die gefahr ist gebannt du kannst mir mein pokemon wiedergeben-wird er sagen dann hast du es nicht mehr im team

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)