air raid (GTA San Andreas)

Ich heng bei der mission air raid muss man dord irgentetwas besonderes machen oder nur diese modellflugzeuge abknallen sonst habe ich alle anderen misionen gemacht und bin auch in der 3. stadt aber bei dieser mission komme ich nicht weiter.wenn es geht irgentwelche tipps

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:55 von gelöschter User

8 Antworten

ich komme auch genau dort nicht weiter. ich komm mit dieser maschine nich klar. ich brauch diese tipps!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

Du musst die missionen von Zero nicht machen aber fall du es doch möchtest solltest du den Cheat Alle Fahrzeuge im Umkris zerstören mehrmals verwenden und mann muss nur die Modellflugzeuge abknallen sonst nichts

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich weis wie du gibst den cheat schnellere bewegung ein alles ist schneller auch die uhrzeit das gibst du 2mal ein
dann machst du de mission es gibt da nähmlich 2probleme
1 du wirst abgeknallt
2 der tank geht leer IMMER! und dafür ist der cheat da!
alles geht schneller nur der benzin geht nicht so schnell alle
ps: du hast den namen nachgemacht:
/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
er meint air raid, nicht supply lines

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 00:32 von gelöschter User

PhilCassidy(-Killer-) ich habe den namen nicht nachgemacht der name bei deinem link lautet CarlJohnsenCJ und nicht wie ich CarlJohnsen(CJ)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:10 von gelöschter User

thanks :)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

die klammern ändern nichts aber egal ich weis wie du mit der mission klar kommst gib den cheat ale wagen im umkreis zerstören cheat ein und dann gehen auch die fluhzeuge kaputt das musst du aber immer eingteben wenn neue kommen

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

das hab ich schon gesagt

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)