Tsunades Eis (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wo ist Tsunade hingegangen?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

25 Antworten

Wie gesagt,nicht antworten!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

wie lange hast du noch fragen?^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

sag wenn ein anderer eine schreiben soll^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:58 von Ruffy1

ich hoffe nicht das naruto schon so schnell ein ende finden wird

naruto soll ewig weitergehen :D

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:59 von sasukefreaker

Zur frage welches Programm . Ebenso CS4 von Photoshop^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:50 von Sir-Sasori

sehe ich auch so xD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:50 von gelöschter User

@Kakashifan007 & Ruffy1 :
Na ja so langsam gehen mir schon die Ideen aus,aber so ein oder zwei Fragen werd ich noch hinbekommen.^^

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

scheiße jetzt hab ich mir die mühe gemacht einen neunen theard aufzumachn xD

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:01 von RikudouSennin

aber ich wette mit euch das naruto verrecken wird da bin ich mir sicher xD

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:02 von RikudouSennin

okay PainNagato
damit naruto ewig leben könnte bräuchte er schon ein jutsu wie zum beispiel das von orochimaru mit dem immerwechselnden körper
wär aber nicht schlecht wenn ers könnt

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:04 von Ruffy1

Klar wird auch er i-wann sterben.
Aber dann ist die Serie auch zu Ende...):

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich weiß garnet warum naruto so toll sein soll ich kann mir noch nicht vorstellen wie er später madara aufhalten will also mir wär noch nix bekannt was man gg ihn machn kann da bringt sein froschmode(ja ich weiß das heißt anders hab aber namen vergessen) auch nix

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 22:05 von RikudouSennin

Ich hoffe sie geht noch lange weiter^^

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

sage mode glaub ich
sie werden scho was finden auch wenn ich nicht weiß was

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 22:07 von Ruffy1

Das ist der Erimiten Modus xD

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

itachi meinte dass madara lange nicht mehr so strak ist wie früher immerhin ist er schon über 100 jahre alt

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 22:07 von sasukefreaker

also ich kann mir das net vorstelln das einzige was mir in den sinn dazu kommt ist das iein kage wieder leben wird ka XD und dan fuuinjutsu benutzen wird also seele wegschnappen was anderes kommt mir nicht in den sinn xD

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 22:08 von RikudouSennin

Ja,das hat er gesagt es wird schon nen Weg geben um ihn um die Ecke zu bringen.
Wär doch cool wenn Minato wieder leben würde.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Irgentetwas, wird es schon geben

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

und selbst wenn er shcwächer ist er beheerscht das raumzeit kontinum und kannmenschen+ihre fähigkeit absorbieren also für mich ist das immer noch unbesigbar

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 22:10 von RikudouSennin

er hat doch so eine absorbiertechnik oder?bei fu und torune oder wie die heißen hat er die doch aufgesaugt oder^^

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 22:10 von Ruffy1

ja hab ich doch auch grad gesagt xD

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 22:11 von RikudouSennin

Ja und Sasuke und Karin auch.

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

habs gleichzeitig oder zumindest gleich nach dir geschickt und deins nicht bemerktxD

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 22:13 von Ruffy1

aber er hat raumundzeit kontinum da kann man nix gg machn wen er will kann er alle töten und die welt zerstören und jetzt frag ich mich grad warum er das net macht sondern diesen blöden jubi wiederbeleben will xD

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 22:14 von RikudouSennin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)