Was muss ich machen um CSS auf vista spelen zu können? (CS Source)

Was muss ich machen um CSS auf vista spelen zu können? Das Spiel startet und dann wird der bildschirm schwarz und dann wird das wieder beendet

Frage gestellt am 01. April 2008 um 14:34 von Max2705

5 Antworten

Schau erst mal auf die rückseite des spiels und guck mal ob vista drauf steht, wenn nicht musst du ein anderes programm installieren tut mir leid. P.s. vista ist der grösste scheiss zum cocken. Mach dir von jemandem XP drauf.

Antwort #1, 02. April 2008 um 11:33 von KilliaDarkraven

ich hab auch vista und das klappt ohne probleme... und auch allgemein kann ich nix über vista schlimmes sagen- klappt alles ohne probleme... bei mir hat das alles geklappt... steht da i-was wenn das spiel wieder abbricht?

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:56 von Boehser_Onkel_2000

hab auch vista bei mir klappts auch .
wahrscheinlich musst du erst das spiel updaten

Antwort #3, 12. April 2008 um 16:44 von Gangsta-aus-KA

@ killadarkraven - öhm du weißt ja schon das man alle spiele mit vista spieln kann oda? wenn auf ner verpackung windows 2000,xp und so drauf steht aber nich vista kann man das trotzdem spieln... nur wenn man 98. hat und wenn da minimum windows 2000 steht dann kann man das nich spieln

Antwort #4, 12. April 2008 um 20:44 von Boehser_Onkel_2000

er hat recht vista ist scheisse zum zocken ist mehr für arbeiten

Antwort #5, 20. April 2008 um 20:35 von piciul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)