hallo ich hab ne frage (Fable 2)

also am ende bist du doch wo man lucin killt und dann bekommt man einen wunsch welchen sollte ich nehmen entweder

die wass beim bau draf gingen

oder familie

oder gold

?

2. und wie viel gold bekommt man

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:16 von Maximum_Gamer

8 Antworten

Musst du dir selber aussuchen:

Die Leute die beim aufbauen draufgegange sind...(Gut)
Die Familie...(Neutral)
Das Gold (Böse)

Such aus jenachdem wie du bist.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:50 von X_Fighter

wenn du das add on astloch insel hast kannst du dein hund wieder beleben.
beim reichtum würdest du 1 million bekommen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 01:03 von roxas94

ich würde wenn du böse bist das drittte nehemn wenn gut is ja klaa das erste ich hab das zweite genommen in der hoffnung rose lebt wieder^^ Hab nur so nen lausigen brief bekommen -.-

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:02 von gucci_fashion

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ja ich wollte deswegen auch nochmal fragen: Kann man Rose nicht irgendwo finden?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:17 von X_Fighter

okay danke aber eine millionen sind mir zu wenig^^

ich hab da noch eine frage und zwar, am ende muss man doch - fals man die fairfax villa kauft - diesen trank nehmen (der geschlächts wechsel trank) ich vollidiot hab den getrunken weil ich mal sehen wollte wie ich als frau aussehe ! (hab zwar davor gespeichert aber das spiel speichert danach automatisch also bleibe ich für immer eine frau !

es sei denn es gibt einen weg wie man wieder zurückverwandelt wird ?

wenn es nicht geht, könntet ihr mir sagen wie man sich das leben als frau in fable schmackhafter machen kann ?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:49 von Maximum_Gamer

haha ist mir auch passiert hab dann neues gemacht
es geht nicht rückgängig

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:29 von roxas94

Doch,
aber nur mit viel glück und nehm lecken der Xbox,
also ob das bei der Fairfex villa geht weis ich nich aber ich hab durch ruckler beim laden 3 mal die special waffe the rising sun gegriegt, und ich konnte 2mal die mission in garths turm machen und bekam so 2mal denn einen Diamanten und 2mal 100000
wenn du glück hast kommst du bei fairfex gärten raus und hast en hänger dann kommt die nachricht schlaft in dem bett, das währe dan aber mega glück obwohl es passieren kann.^^

MfG TheHHunter

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 09:26 von TheHHunter

okay hat alles nicht geklappt^^

ich musste die mission in gaths turm auch zwei mal machen.

naja schade aber vielleicht gibt es ja als frau irgendwelche vorteile ?

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 13:03 von Maximum_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)