schon wieder ich (Modern Warfare 2)

hallo was sind camper

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:15 von CODaniel

13 Antworten

Camper sind leute die nichts besseres zu tun haben als sich an einen ort aufzuhalten und von dort aus zu z.B Snipern oder sowas! Ich "Campe" auch mal aber nicht die ganze Zeit wenn dan 1 - 2 kills also ich finde das das Noobig ist lange zu Campen wenn du oft von Campern gekillt wirst geh einfach zu denen wenn du die Map kannst und KIll diesen Noobs ich hasse die xD

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:30 von xXKeanuXx

ja die penner suchen sich ne gue position und knallen dich dann ab aber wenn du rausgefunden hast wo sie sind kannste die abknallen und die kommen meistens immer wieder ins gleiche versteck und dann haste sie

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:28 von lenny12

Ich selber hasse ja Camper aber wenn du die Camper mal aufregen willst mit deinem Campen musst du nur im Level Favela mit nem Schild in so eine Gasse gehen. Ich wies net mehr wo genau die war, aber die Gegner können nicht von oben kommen, und die Gasse ist zu eng um von der Seite zu kommen dann Rate ich dir noch, die Ausrüstung Visir zu nehmen, Eiskalt pro, ninja pro und ein-Man-Armee pro. So habe ich die Aufgabe Makelos geschafft nach ca. 20 fehlehrhaften versuchen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:30 von Felix132

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Prinzipiell ist alles richtig was hier bis jetzt gesagt wurde, ABER: Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Campern und Snipern. Camper haben als Waffe ein Sturmngewehr, oder eine SMG, aber keine Sniper. Sonst waeren es Sniper. Es waere vollkommen sinnlos wenn Sniper rushen wuerden, deswegen 'campen' sie halt - das ist einfach ueblich bei Snipern und ich habe auch nie ein Problem damit. VG

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:39 von Eumaios_Giorgi

Ich finde, dass Camper die Leute sind, die den Sinn von dem Spiel noch nicht gecheckt haben!
Ich muss aber Eumaios Recht geben.
Sniper sind keine camper, denn was sollst du als sniper im angriff machen.
Und noch was, nach einiger Zeit hab ich zumindest kaum mehr Probleme mit Campern gehabt, da man dann bemerkt wo die meisten campen und einfach dort immer als 1. hinschaut.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 00:45 von Zeropoint

Schließe mich der Meinung meiner 3 "Vorschreiber" an. Spiele momentan als Sniper und laufe bestimmt nicht so über die Maps als ob ich ne MP,MG oder ein Sturmgewehr in der Hand hätte :-)
Für mich sind Camper, die mit oben genannten Waffen das ganze Spiel in irgendeiner Ecke hocken und drauf warten das mal irgendwann einer vorbeiläuft.Ich rege mich z.B. über die mit Granatwerfer oder noch besser Raketenwerfer blind durch die Gegend ballern auf. Und wahrscheinlich ärgern die sich über mich :-) Jeder sollte so spielen wie er's am besten kann.
Außer die Camper :-)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 08:38 von IcemanX

Also ich war mal ein laufender Sniper mit der Wawffe Interversion Schlldämpfer. Nerks Plünderer Pro, Eiskalt pro, und Ninja pro. Ich habe im Level Invasion 30 Abschüsse gemacht, bin nichtg einmalgestorben. Ok ich habe so ca. alle 3 kills mal für 2 kills gecampt aber hauptsächlich bin ich rumgelaufen.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 11:17 von Felix132

ich schließ mich eurer Meinung an.
ABER sniper müssen was drauf haben, da muss man wenigstens snipern können.
camper stehen nur in ner ecke und warten bis wer vorbeiläuft und killn sie dann.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 12:11 von talent

Ich kann mich da nur DigitalSickness anschließen!

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 12:36 von XcodebreakerX

Aber wenn man Quick Scope beherrscht und no scope dann kann man auch als Sniper rushen! Ich kann Quick scope eigentlich gans gut und ich meine die ganze zeit auf einen fleck als sniper is langweilig mal als sniper rushen is ganz (wenn man es kann^^)

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 14:42 von xXKeanuXx

Ja wir reden aber vom klassischen snipen und nicht vom ACOG-Snipen. Obwohl..das ACOG Snipen war eher in CoD4.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 15:28 von Eumaios_Giorgi

@ Eumaios_Giorgi
Ich denke dass kommt noch^^
LG Orginator

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:13 von Orginator

Nur das Problem als sniper beim angriff, ist nach mit,
dass aus der Hüfte schießen.
Man ich hab mal beim nem gegner dirket das sniper an seinen rücken angelegt und hab 2 mal vorbeigeschossen.

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 22:37 von Zeropoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)