Diebesgilde (Oblivion)

Ich bin so weit in der Diebesgilde dass ich meine Aufträge vom Graufuchs erhalte . Nachdem ich den ersten Auftrag gemacht habe (Den Stein von den blinden Mönchen stehlen ) sagte mir der Graufuchs dass ich Diebesgut im Wert von 2000 Gold an den hehler verkaufen soll . Da ich dass schon hatte kam dan ne nachricht dass ich die 2000 zusammen hab und kurz darauf eine nachricht dass ich es geschafft hab diebesgut im wert von 700 Gold zu verhökern wenn ich in der Stadt bin soll ich nach nem booten vom graufuchs ausschau halten weil er mich kontaktieren will .Es kommt aber nirgend wo ein boote des graufuchs . In der nachricht (also tagebucheintrag ) stand was von einer stadt aber nicht welche stadt und der Questpfeil zeigt immer auf den hehler in Anvil.
okey des klingt jetzt alles ein bisschen verwirrend. Kurz gesagt : mein problem ist dass ich den Boote des Graufuchses nicht find . Kann mir jemand helfen ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:26 von Basmati95

3 Antworten

der bote kommt irgend wann(wann es ihm gefällt)...;)...den kannst du nicht schuchen
des mit den helern is a andera quest...du solltest ihn vielleicht nicht als laufende mission einschalten.
also mach deinen normalen alltag weiter bis ein bote ZU DIR kommt.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:58 von Max-Elliot

Du könntest dich auch mal gefangen nehmen lassen und/oder auch mal länger in einem Hotel übernachten...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 03:03 von SoD-Shadow

oder du wartest einfach mit der rasten taste in deinen kaiserstadhaus, falls du es nicht hast warte einfach im hafenviertel, mit der rastentaste, manchmal 2 tage manchmal nur ein paar stunden :)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 22:21 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)