frage (Battleforge)

hat einer nen schimmer wie man dmg von monstern ausrechnet?
PS:ist 250 energie für tiefenrundwurm nicht auch viel?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:27 von ZackXCloud

8 Antworten

ah und sollte ich noch warten mit vielem bf ausgeben bis die neue edition kommt sie kommt schon am 28 januar

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:57 von ZackXCloud

1. kA, das müsste normal links oder rechts unten an der karte stehen, wie viel dmg sie macht

2. 250 Energie ist für pVe nicht so viel

3. Warte lieber noch etwas und am besten auch noch bis nach einer woche nach dem erscheinen, dann sind die preise relatib stabil und du kannst dich umsehen, was du brauchst

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:08 von Toan

ehm jeder weiß doch wo der dmg der karte steht aber kaum einer wie man aurrechnet wie viel pro schlag xD
und ich hab konstrukt aus meinen deck rausgetan und dafür windelfenweise rein für weltenbrecher

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:00 von ZackXCloud

ich glaube (meine theorie nur), dass der dmg auf der karte sich auf einen gewissen zeitraum bezieht. also zb pro minute. man kanns ausprobieren. schnapp dier ma n einheit windweber und teste ma den dmg, den die in ner min zb an nem gebaüde machen. oder schau einfach mal genauer hin:
windweber:
Brennende pfeile(oder so^^):
fügt alle 4? sekunden 10? schaden zu


das steht bei glaub jeder attacke. so siehste wieviel die pro attacke amchen

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:16 von Jacklu

die therie würde sinn machen den manche monster 3000 atk? sicher nicht pro schlag xD
aber bei manchen monstern steht ja nicht der schaden der attacke ist bei vielen nahkampfeinheiten so

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:36 von ZackXCloud

Da haste recht... Hilft alles nichts:
Ab in die Schmiede und ausprobieren wieviel pro Schlag zb ner Mauer gezogen wird und dann auch noch kucken wie hoch die Angriffsgeschwindigkeit ist. Zudem finde ich alle zahlen einwenig zu rund also sind es wahrscheinlich auf den Karten nur Orientierungswerte aber ein bischen testen und rechnen... ma schaun.
hab heut wahrscheinlich keine zeit mehr aber ich kuck mal wann ichs ausprobiere

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 18:49 von Jacklu

die zahl unten links steht für wie viel schaden sie in 20 s macht soweit ich weiss

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:36 von the_cloud

jop es geht um den schaden in 20 sek was ich etwa 2 wochen nach dem 20. januar erfahren hab aber keinen bock mehr hatte den thread hier rauszukramen

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 09:45 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)