attentat 4,5,6? (Assassin's Creed)

ja ich kom gerade bei attentat 4 nicht weiter also bis attentat 3, hat der tüb mir immer gesagt wo ich hin mus, dann bin ich eben noch zu ausichts punkt gegangen und schon wuste ich wo ich die infos her bekome. So jetz aber bei 4 gehe ich zum ausichs punkt und ich weis drotzen nicht wo ich die infos her bekome. Bitte helfen ich war schon bei allen ausichs punkten..., wiso 4,5,6 weil man 3 attentate machen kan und ich kan mich entscheiten welches ich zu erst mache. ps.war schon bei allen 3 bei allen ausichs punkte. und bei einen habe ich zu not auch alle bürger geretet..., bitte helfen sagt mir wie ich heraus winden kan wo ich die infos her bekome.

bitte entschultigt die rechtschreibung ist nicht grade meine stärge...

aber hilft mir drozten bitte...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:32 von ghettopresident

1 Antwort

und du bist dir sicher, dass du alle aussichtspunkte besichtigt hast und die karte bzw. das entsprechende viertel nicht mehr trüb, sondern klar auf der karte zu sehen ist? denn dann müsstest du auch alle nachforschungsziele auf der karte sehen und sie markieren können... hast du auch, wenn du oben auf einem aussichtspunkt warst, mit der dreieckstaste synchronisiert? das ist nötig, um das gebiet aufzuklären und die standorte der nachforschungen genau aufzuzeigen. auf den aussichtspunkt draufzuklettern reicht nicht...

weiterhin bist du jetzt in einem anderen viertel der stadt tätig. das bedeutet, dass du erst einen aussichtspunkt im anderen viertel finden musst, um die restlichen aussichtspunkte des viertels angezeigt zu bekommen und dann die benötigten nachforschungen freizuschalten.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:53 von crying_devil

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)