My Little Baby (My little Baby)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und wollte nun einfach mal fragen, was ihr von dem Spiel haltet. Ich würde mich sehr über eure Antworten Freuen. Danke

Frage gestellt am 01. April 2008 um 14:39 von Kluschka

5 Antworten

ich finde das spiel cool habe es schon länger und bin noch lange nicht vertig aslso es ist cooooooooooooooool

Antwort #1, 02. April 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich finde das spiel cool habe es schon länger und bin noch lange nicht vertig aslso es ist coooool

Antwort #2, 02. April 2008 um 17:41 von gelöschter User

ist das ähnlich wie "Sophies Freunde - Babysitting" oder besser?

Antwort #3, 25. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

also ich find das spiel nich schlecht abba man braucht lange bis das kind endlich mehr kann oder mach ich was falsch?

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:14 von Gamerline

Nee aber Sophies Babysitting is tausend mal Schlechter da machste immer das selbe aber bei dem hir musst du Srechen beibringen und Laufen und Stehen und Krabeln und du musst windeln wechsel und und und...

DAS IS ECHT VOLL COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLl

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 13:46 von sophieisabell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)