4 fragen (Dissidia - FF)

also ich hab wie gesagt 4 fragen 1 wie bekomme ich schwarzer chockobo plan 2 wieso hat mein cloud (lvl 100 ) nur drei LP angriffe 3 wie setze ich attacken wie "moerteltwister" ein 4 wie habt ihr "der letzten fantasie entgegen " geschafft schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:43 von rudidervoeller

5 Antworten

1. Ka
2.Du musst ihm die geben da sind nähmlich leere Bereiche bei Personaliesiren und dann Angriffsfertikeiten
3.Ka
4.Mit einer guten Rüssi und einem guten Chara
Hoff konnte einbisschen helfen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:15 von Sam_096

das mit dem leeren bereichen is mir klar aba der hat noch ger keine neuen gelernt der hat nur heldenhieb meteor und kreuzschlag

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:52 von rudidervoeller

Meistere Schallbrecher und Schlitzhieb dan lernt er 2 weitere lp angriffe

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:41 von gelöschter User

Schwarzer Chocobo Plan wird im SP-Katalog zum Kauf freigeschaltet, wenn du "In den Schatten" durchgespielt hast.
Cloud hat nur drei LP-Angriffe.
Wie bereits erwähnt wurde, musst du Schallbrecher und Schlitzhieb perfektionieren, dann erhält er Komboattacken.
Mörteltwister? Na ja, wenn du es ausgerüstet hast, greifst du mit Zidanes Kreisattacke an, auf der es ist, und dann natürlich noch mal Kreis, und wenn er den Gegner mit dem letzten Schlag weghaut, drückst du Viereck, dann macht er es.
Und Letzteres: Ich empfehle, dir erst mindestens die zweitbeste exklusive Waffe für deinen favorisierten Charakter zu holen, dann ist er um einiges stärker.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:54 von rudidervoeller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)