Wo ist die Gildenanführerin? (Venetica)

Ich bin jetzt bei der Mission "schlechte Neuigkeiten"...um fortzufahren, muss ich zurück zur Gildenanführerin (Netz der Maske)...allerdings ist sie nicht mehr da, wo sie sein sollte. Ist es eventuell ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:38 von Tatty1107

4 Antworten

ehm ich bin noch nicht so weit wie du, aber hast du nicht den schlüssel bekommen um in den inneren bezirk zu kommen?
wartet sie nicht da?
sorry falls ich dir nicht helfen konnte... ):
(:

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 00:26 von DropDead

also bei mir ist sie im haupthaus vom netz der maske...sie sagt einem das leon im lager von der werft gefangen genommen wurde

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:20 von zockerella

bei mir ist sie auch nich da, hab vorher mit ihr gesprochen wegen leon, bevor ich das gremoir verbrante, nun ist sie nicht mehr da,
hoffentlich ist das nicht wieder so ein bug wo man von forn anfangen darf...

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:15 von ichigo-chan1988

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Eigentlich muss man zu ihr, nachdem man zum zweiten Mal beim Doktor war und das afrikanische Buch übersetzt ist. Aber egal, welcher Gilde man angehört: Man muss zum Gildenmeister, in diesem Fall eben zum Haupthaus des Netzes der Maske im inneren Bezirk. In der Bücherei erfährt man, dass Leon bei den Lagerhäusern im Hafen gerettet werden muss. Dort trifft man auf die Fürstin und ihre Schergen. Wenn man alle besiegt und Leon befreit hat, kommt es zum letzten Kampf, bevor die Fürstin abhaut nach Afrika. Mit einem Schiff muss man ihr folgen - nach Afrika...

Antwort #4, 30. September 2010 um 01:06 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)