Was war euer bestes Rennen? (F1 2009)

Das würd mich mal interessieren.
Also meins war auf Experte, alle Hilfen ausgestellt mit dem Williams in Monaco. Ich bin im Q2 aus Jux rückwärts gefahren und hab die schwarze Flagge bekommen, habe von 15 starten müssen. Und in Monaco ist es sehr schwer zu überholen, doch ich hab es hinbekommen 1. zu werden durch eine fehlerfreie Fahrt, mit Abstand die beste die ich jemals abgeliefert habe. Rundenrekord von mir in Monaco ist bei mir übrigens 1.17.921

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:11 von Tom__u11

12 Antworten

Bei mir war das beste Rennen auf Experte alle Hilfen ausgestellt Singapur! In meiner ersten Runde bin ich mit einem Toyota kollidiert, und habe dann nicht gemerkt das ich Rückwärts fahre xD Als ich es gemerkt habe, war es zu spät, und habe ebenfalls die Schwarze Flagge bekommen. auf Position 22 gestartet, konnte ich am Anfang die langsamen Fahrer vor mir überholen, doch schon ein paar Runden danach, konnte ich keinen mehr überholen, und blieb so auf Position 14! Die letzten 10 Runden haben begonnen, und ich hatte wieder eine rasannte Aufholjagd. In den letzten 2 Runden war ich mit 15 Sekunden erster, doch durch Abkürzung haben mich die Stewards eine Stop/Go-Strafe durchgehen lassen. Ich habe sie bis zum Ende ignoriert, doch dann habe ich eine 25 Sekunden Strafe bekommen, und wurde nur noch 2. :(

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

lol tom war bei mir so ähnlich bin mal in spa volle renndistanz gefahren mit strafen auf genau, reifen verschleiß und fahrkönnen gegner mittel
bin auch in q2 ne gute runde gefahren bin einfach mal rückwärts gefahren und bekomme gleich die schwarze flagge und muss von 15 starten. im ganzen rennen 2 drive through strafen weil so ein paar dumme hinten liegende mich beim überrunden einfach ausbremsen und ich natürlich in sie reinfahre, da das rennen aber ja ziemlich lang ist kein problem und habe noch mit 49 sekunden vorsprung gewonnnen, da sich die reifen sehr schnell abnutzen musste ich ziemlich aufpassen dass ich nicht ins gras/kies komme ist mir leider nicht immer gelungen bin mit abgenutzten reifen nur noch zeiten über 2 minuten gefahren...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

Also ich in AbuDhabi.Ich stellte alles aug genau und schwer,was eigendlich einfach ist
Ich startete von der Pole,am Start überholte mich Button,dann versuchte ich einen Konter aber ich kolliedierte in die Wand,mein Flügel war weg,nach dem Stop wechselte ich den Flügel und konnte locker alle abziehen aber ich bekam insgesamt 5 Strafen wegen Rammens Fahrer wurde aber trotzdem 1ter.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:31 von YoshiBrawl2009

Bei mir war das beste Rennen auf Experte alle Hilfen ausgestellt Abu Dhabi! In der Quali war ich zweiter ohne irgendeine Strafe. Am Start überholte mich noch Vettel und Button war eh schon vor mir aber da ich Fehlerfrei gefahren bin, bin ich erster geworden. Ich war übrigens Sutil im Force India

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:00 von Pullkull

ich hab im karriere modus im letzten rennen der saison (abu dhabi) ein überragendes rennen gehabt.
bin in der wm-wertung 3. gewesen, 2 punkte hinter webber und button.
wurd im quali disqualifiziert, weil ich mich auf der geraden gedreht hab und komischerweise dann die schwarze flagge bekommen hab-.-
naja, ich dann von 20 gestartet. und button und webber von 1 und 2.
war die ganze zeit voll auf sieg fixiert und hab im rennen gleich mal 4 neue rundenrekorde aufgestellt. war dann in der letzten runde 3. hinter webber und button natürlich-.-

genial war aber, dass button und webber in der 5.letzten runde kollidierten . und ich fuhr dann natürlich ganz schadenfroh, wie ich bin an denen vorbei und hol mir den wm-titel^^ mann, was hab ich mich gefreut.

ach ja , schwierigkeitsgrad war auf experte und fahrhilfen alle ausgeschaltet^^

und ich war im force india unterwegs, da ich dieses team liebe :D

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:14 von niklas-joel_is_baaack

sry meinte nich "5.letzte runde, sondern "5.letzte kurve"

^^"

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:17 von niklas-joel_is_baaack

Also, das beste Rennen war im Grunde mein witzigstes...auch wenn es tragisch endete. War mit Heidfeld in Monaco unterwegs, verfluchte in allen Trainings und dem Qualifying die Strecke und bekam in Q2 ne 10-Plätze-Strafe, weil ich in Monaco keinen vorbei lassen kann. Das Rennen war ne einzige Farce: Auf harten Reifen ständig nach dem Tunnel über die Schikane gefahren, lauter schwarz/weiße-Flaggen, dreimal Stop and Go, Rundenlang durchfahrtsstrafen (die man den notwendigen Reperaturen vorgezogen hat!), doch wenn ich mal 2 Runden nicht an die Box musste, war ich schon wieder in den Punkten. Button hatte (halbe Renndistanz) glaube ich ganze 11 Boxenstops, weil alle sich ständig alles kaputt fuhren. Einzig Kubica, Sutil und Barrichello fuhren einigermaßen sicher. Drei Runden vor Schluss bin ich mal wieder Dritter, Kubica führt, ich habe Barrichello ca 2 Sekunden vor mir. Obwohl ich gut 15 Mal an der Box war (alleine für Strafen), konnte ich den BMW-Doppelsieg komplett machen, und eventuel sogar noch den enteilten Kubica einholen. Außer Barrichello waren alle Rivalen aus den Punkten. Ich fahre auf die Schikane an, und...PUFF mein Motor ist weg. Ausgeschieden.

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 14:17 von JackStamper

also bei mir wars auch ein rennen in singapur ich bin von startplautz 10 losgefahren und nach zwei runden war ich erster doch dann hab ich in einer kurve zu spät eingelengt und mir ein rad und den frontflügel abgerissen dann musste ich in die box als ich wida rauskam war ich sehr weit hinten wo genau weiß ich nicht mehr ich habe mich nach forn gefeitet und dann kamen noch die boxenstops der gegner dann war ich zweiter ich holte immer mehr auf brachello auf und überholte ihn dann.dann war nur noch button vor mir wir kämpften um den ersten platz dann hatte ich ihn überholt und er verbremste sich noch in der selben kurve und fuhr mit ca 100 in die mauer dann zog ich gelassen vom feld weg doch dann reifenpanne mein auto war total langsam und ich musste das auto über ne halbe runde ins ziel schleppen wurde dann leider nur 5 war trotzdem ein geiles rennen ;D

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 00:07 von Bowser96

bin auf dubai gefahren
alle hilfen aus und coms auf schwer
beste runde war bei mir 1:31,459 gefahren
3 drive through weil ich angeblich bei gelb überholt hab
aber bin mit ner halben minute erster geworden

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 17:15 von TheMessi97

Ich glaube, du meinst Abu Dhabi...Dubai gibst da ja nicht^^

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 07:31 von JackStamper

ja sorry
des halt mim tunnel^^

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 19:50 von TheMessi97

mein bestes war in australien mit kimi räikkönen.ich fahr von 3 los,coms auf mittel,100 % distanz,fahrhilfen aus.am anfang nasse strecke,ich verlier 5 plätze am start.nach 17 runden immer noch 8.,das feld war aber voll eng beieinander.dann in der ersten kurve in der 19.runde passierte es.ich verbremste mich,schob rosberg an, der drehte sich in fisichella rein und der drehte sich dann auch.die beiden hielten fast das ganze feld auf,und das 6 runden,bevor dann alle ausschieden.das endergebnis war:1.räikkönen 2.massa +2runden 3.buemi +4runden 4.trulli +4runden 5.hamilton +5runden 6.piquet +6runden

Antwort #12, 16. August 2010 um 10:49 von Tester23Stefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)