team (Pokemon Perl)

wie findet ihr mein team hab neu angefangen und will später keine probleme (auch nich in der top4) ich bin noch nicht ma bei erzelingen:)
1.panflam
2.plinfa
3.chelast
4.sheinux
5.staralili
6.kaumalat
ich hab die von meinem freund rübergetauscht ...(aber alle sind erst auf lv.9...) und ist es schlimm wenn ich eienen starter eine vm beibringe weil ich kann die doch vor der top 4 wieder vergessen lassen oder ?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 14:50 von DarkLion99

6 Antworten

Damit kann ja das Abenteuer beginnen! Klasse Team, vielleicht solltest du im Laufe des Spiels Staralili durch ein stärkeres Flug-Pokemon ersetzen.
Ich wäre damit SEHR vorsichtig einem Starter eine VM zu erlernen; wenn dann, nur Plinfa Surfer beibringen, ansonsten sollte man es besser lassen.

Antwort #1, 01. April 2008 um 15:08 von Mizzz_Playplay

ich weuiß es ist blöd ein starter vm´s beizubringen aber ich hab ja kein ^^nutzpokemon^^ ich lönnte mir ein bidiza fangen aber das bring´s nicht...


übrigens ich wollte mir stat staralili ho-oh hlen doch es erlasnt erst auf lv.22 eine atacke die dem gegner schaden zufügt, und das dauert lange...

Antwort #2, 01. April 2008 um 15:12 von DarkLion99

Bidiza eignet sich sehr gut als Nutzpkmn, man muss es ja nicht unbedingt zum Kämpfen Einsetzen-nur wenn man neue Gebiete durchquert.

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:17 von Mizzz_Playplay

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ho-Oh kannst du ja TMs beibringen

Antwort #4, 01. April 2008 um 15:19 von Mizzz_Playplay

Sehr starkes Team für den Anfang.

Antwort #5, 02. April 2008 um 09:17 von Morgenstern13

dnke :)

Antwort #6, 02. April 2008 um 10:53 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)