Spielverlauf/Geschichte (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,

also ich habe Folgendes Problem:

Ich habe alle Charaktäre des Banditenlagers Umgebracht.
Also als ich Raven umgebracht habe, hatte ich meine Feuermagierrüstung an (Da diese am besten war). Und mit der bin ich dann auch nach Raves's tot durch den Teleporter gegangen, welcher zu den Banditen führt. Da ich nicht die Banditenrüstung anhatte griffen mich die Wachen an, ich habe diese auch erledigt, und in der Annahme alle seien sauer auf mich, brachte ich auch alle andern Leute im Lager um. Bis ich merkte, das ihr wut auf mich nicht wegen dem tot des Anfühers sondern meiner Falschen Rüstung galt.

Also meine Frage:
Ist das schlimm für den Spielverlauf, kann ich auch unter dieses Umständen das spiel Durchspielen?

Danke für Eure Antworten

jan399

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 01:39 von Jan339

6 Antworten

ich würd dir einfach empfehlen zu Laden.

mfg Ork2008

PS: Was ist eigentlich mit der Rüstung von Ravens Garde die man in Bloodwhins Truhe findet? Die ist doch besser als ne Feuermagierrobe!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 01:50 von gelöschter User

Ich habe nur 1 Spielstand und ich hab nich gespeichert.
Auh die Rüstung habe ich ncih gefunden, wo is die?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 02:57 von Jan339

Ich habe nur 1 Spielstand und ich hab nich gespeichert.
Auh die Rüstung habe ich ncih gefunden, wo is die?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 02:57 von Jan339

Es ist die Truhe J43 (ein Tyrkises Schloss ist das Symbol dafür und steht neben Bloodwyn!

mfg Ork2008

PS:

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_map.htm?da...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

Die Rüstung ist zwar besser, dafür kannst du sie aber nirgends ausser dem Banditenlager tragen, weil du dann auch wieder angeriffen wirst, dann aber von den normalen Bürgern.
Ist mir passiert, als ich damit zum Eremiten gegangen bin.

Wenn Raven tot ist und du die Leute aus Khorinis befreit hast, dann ist das eigentlich nicht Spielentscheident. Sprich aber mal mit Saturas. Ich hatte mal einen der toten Piraten übernommen und dann seine Sachen abgeworfen. Danach hatte ich ihn wieder getötet, weil er ja sowieso schon tod war. Als ich dann aber mit Saturas gesprochen habe, war der sehr sauer auf mich und meinte wie ich dazu käme unschuldige Leute umzubringen. Also wenn du mit Saturas sprichst und er nichts sagt, ist alles in Ordnung. Dann kannst du auch so weiter spielen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Danke, für eure antworten.
Und Wolf, nein Saturas hat nichts gesagt :)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:19 von Jan339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)