Wie bekommt man die das Strahlengewehr? (SW Battlefront 2 (2005))

Hat jemand Tipps wie man am besten das Strahlengewhr(Auszeichnung Meisterschütze) bekommen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 07:33 von Playstation-Zokker

7 Antworten

Schießen, schießen, schießen und nicht sterben?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:00 von SoD-Shadow

in einem leben 5-10 kopfschüsse steht auch irgent wo ina anleitung drinne aber das normale find ich ps besser

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:41 von kratos9

ich habe ne frage ich hate meisterschütze und mein scharfschützengewher hate sich nicht gändert?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:36 von Croc

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Doch, es muss sich geändert haben...
Und einen Wirklichen unterschied gibt es da auch nicht.. Ist halt nur Stärker..
Und es kann sein das du gestorben bist.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:58 von DarthZockman

Nach dem man ein Soforteinsatz gespielt hat gibt es eine Liste mit den erhalten auszeichnungen ( Orden ) dort findet ihr auch eine Anleitung wie man die Elite-waffen freischaltet.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:00 von mrhiwi

machs wie sod-shadown geschriben hat scießen scießen schießen und nicht sterben dan wirst du es schafen hab ich recht oder was

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

wenn man das nich schafft einfach unsterblichkeitscheat eingeben(so mach ichs)

wenn man die auszeichnung hat muss man erst zur sekundärwaffe wechseln und dann wieder zur primärwaffe.

P.S.:nur weil ichs mit cheats mache heißt das nich dass ich ein cheater bin weil ich hab schon auf schwer OHNE cheats durchgezogt und ohne cheats machts mir keinen bock mehr weil ich spiel SWB2 schon seit ca.4 jahren.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:58 von CoD4-online_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)