erstaml morgen aber zur frage (Monster Hunter Freedom)

ich habe garuga jetzt 3 mal gekilt aber der qust geht nicht weg -,- bei dringende warum?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 08:00 von chris12

12 Antworten

hey ;) morgen auch erstmal.
die quest bei dorfopa geht selbst nicht weg sie steht als beendet da, aber sie bleibt, einfach aus den gründen falls du sie nochmal irgendwann machen möchtest!

Die Quest ist eine 6 sterne quest, wie du mit sicherheit selbst auch schon weisst, aber sie bleibt dort stehen.
es gibt keine kategorie beim dorfopa mit 6 sternen.
deswegen ist die eben da ^^
da kommen noch mehr 6 sterne quests dann dazu =)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 08:22 von DannyHunter1991

achso also war meien ganze mühe umsonst -,- hate die ganze ancht gezockt und ahbe ihn 3 mal gekilt =) und 17 mal kutku 1mal rathlos und und und aber wen ich fragen darf wo wohsnt du den weil dan könteten wir zusamen spielen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:25 von chris12

monster hunter freedom 1 & 2 hat keinen online modus
ich wohn in hessen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 09:02 von DannyHunter1991

hmm ich weiß ich in asemisen

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:15 von chris12

denn garuga wenn du ihn 6 mal gekillt hast glaube ich bekommst du neues material

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:18 von Marcel140

neues material indirekt xD
nach 6 oder 10mal töten des Garuga kommt dann die neue Quest: Die Rache des Garuga.

und diesma wird gestellt, das du ihn töten musst, also den Garuga xD
Falls man ihn net beim ersten mal platt bekommt, was net schlimm ist, bleibt der bis jetzt ausgeteilte schaden am Garuga behalten.

Das Gute daran =)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:45 von DannyHunter1991

Naja in der neuen Quest kannst du dann auch neue sachen carven.

garuga ohr und so sachen.
irgendwie sowas xD

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:46 von DannyHunter1991

na klar hat monster hunter 1 & 2 online modus du genie

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:52 von D-------EAGLE

aber keinen online modus, wo du mit leuten auf der großen weiten welt spielen kannst.

MHF unite kann mittlerweile per wireless spielen.

aber mhf1 & 2 hat das noch net.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:06 von DannyHunter1991

j das schon wie macht mann das de bei mhfu ?

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 13:50 von D-------EAGLE

frag mich bloß net, ich weiss nur das es diesmal gehen soll.
hab mir das spiel auch erst gestern zugelegt :S

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 14:42 von DannyHunter1991

klar mhf2 kan man und mhaf1 auch in der gilden halle

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 18:50 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)