Lulus Ausrüstung (FF X)

Also ich weiß ja nicht was viele gegen sie haben.Ich sehe oft das sie voll unpraktisch ist und bei gegner mit viel Zauberabwehr nichts bringt.Aber im Gegenteil sie ist richtig praktisch.Wenn man sie erst richtig trainiert hat dann macht sie auch orgendlich Damage.Hier nun meine Frage.
Also ich möchte für Lulu die Ausrüstungen selbst umbauen.Weil ich auf die Blitze kein Bock mehr hab nachdem ich beim 194 getroffen wurde.

Welche Abillities könnte ich Eventuel noch dazu nehmen?
Alle mit 4 leeren Slots.

Waffe:
Hit Expander
MP 1
Zauber-Turbo
------

evt.
Tripple-AP

Wappen:
HP-Expander
------
------
------
evt.
Auto-Hast
Auto-Protes

brauche paar vorschläge wie das besser wird.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 08:35 von Kenntax

3 Antworten

Ich rate SEHR dazu, dir das mit den Blitzen nochmal zu überlegen...

Aber für's Wappen:

(Schleife)/(*-Wall Ability)
Auto-Hast
Auto-Protes
Abwehr +20%
(HP-Expander)

Wenn du willst, kannst du den HP-Expander statt Abwehr +20% nehmen, ich finde es aber fast besser, ohne HP-Expander zu spielen. Wegen der Schleife... entweder du farmst Dark Yojinbo, Visaruja oder Hypnopilz... ist nun mal schwer zu bekommen, die Schleife.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

Ah, vergessen: Auto-Potion ist auch sehr praktisch!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Ich habe nichts gegen Lulu.Sie ist meine einzige Schwarzmagierin und bis zur Stille ebene war sie für mich sehr große hilfe.Vor allem wenn man sich mit elementen und die schwächen von Monster weiß.Erst jetzt wo meine Leute sehr stark sind geht das ganze mit Angriffen etwas schneller und deswegen verzichte ich auf Zauber.

Zu deinen Waffen und Rüstungen:
Hit-Expander,MP1,Zauber-Turbo(wenn du schon Hir-Expander hast,dann willst du viel schaden machen und Durchschlag finde passt dazu)

Tripple-AP nein das ist nicht so empfehlenswert.Du kannst auch so trainieren.

Also es wird sehr viel hier gestriten welche rüstung am besten ist,aber es gibt keine perfekte rüstung.
Das ist die Standart-Rüstung die ich sehr lange benutzt habe und die ich jedem anfänger empfehlen kann.
HP-Expander,Schleife,Auto-Phönix und Auto-Hast.
Mit so einer Rüstung kannst du sehr viele HP haben und auch wenn die Rüstung nicht perfekt ist kannst du jeden Gegner aus dem Weg räumen.

Zweite Rüstung wird sehr gelobt von den leuten die zu viele HP als nachteil ansehen und da haben sie auch i-wie recht.
Schleife,Auto-Protest,Abwer20%,Auto Potion(oder Auto-Hast)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:00 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)