B-Spec Modus /Boxengasse (GT 4)

Kann man das Einstellen das der die Boxengasse automatisch durchfährt?
Man muss jedesmal bestätigen :( damit die reifen gewechselt werden das nevt.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 09:19 von doktorgame

3 Antworten

Ne leider nicht. Besonders beim 24h-rennen nervt das Total

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

aber sicher! der fährt zwar erst wenn die reifen schrott sind (also harte kaufen) aber er machts.in der box wartet er wenn du nix machst erst par sekunden, dann wird alles gemacht und er fährt(leider nicht vorgespult) weiter

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ah also einfach warten , gut zu wissen dankeschön.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 23:17 von doktorgame

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link