Baby? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab jetzt Vaughn geheiratet und spiele jetzt schon ein ganzez Havest Jahr... Wann krieg ich das Baby?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 09:33 von Black_Panter

6 Antworten

du musst dein haus komplett ausgebaut haben( bis zum xl-level)und ein kinderbett kaufen. außerdem brauchast du ein bad und ein klo... jetzt habe ich ne frage an dich: um vaughn zu heiraten, muss man da dieses orangene herzevent machen oder so oder braucht man schafe oder einfach nur ein rotes herz bei ihm? er hat bei mir jetzt ein orangenes... will aber nich heiraten...warum? bitte aNTWORTE!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:21 von Kritzelmonsta

er brauch ein rotes Herz ( in der Personen Liste 10 kleine Herzen ) und dann noch alle hauptpersonen mit Bild.

PS: danke für den tipp ;)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:39 von Black_Panter

zählen da popuri karen mark doktor uind cliff mit dazu?
mir fehlt nur noch der zwischn hexe und karen... ist der jemand besonderer?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:55 von Kritzelmonsta

popuri und so... ja die zählen auch und zwischen der hexe und Karen ist dann das eigene Kind ;)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:36 von Black_Panter

zu dem thema hab ich auch ne frage:
ichb hab jetzt bereits das kind aber es liegt immer nur in der wiege...
wie lange dauert es, bis das kind ein aktiver inselbewohner ist?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:47 von pokevivi2

Insgesamt 4 Jahre. Nach den ersten 2 Jahren krabbelt es, wieder 2 Jahre weiter geht es auch auf die Feste. Sonst verlässt es aber das Haus nicht.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:46 von Gipsyqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)