Hi leute (Zelda Spirit Tracks)

ich bin im geheimen bahnhof an der küste. Im 3. oder 2. Geschoss komm ich net weiter.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 09:55 von captain_falcon

11 Antworten

Was laufen denn da für Phantome rum?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:57 von NintendoDS-Fan95

weiß ich net genau...
ich glaub normale und warp phantome

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:00 von captain_falcon

Dann musst du immer mit der Peitsche an den Seilen ziehen, die in der Ecke sind, also zum Beispiel oben links das Linke, aber nicht das Rechte, denn sonst kommt ein Phantomauge!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:01 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aber welche genau?
ich habs schon ma probiert, dann is aba nix passiert

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:03 von captain_falcon

Es gibt insgesamt 4 Stellen mit jeweils 2 Seilen! Die Seile, die in einer Ecke sind, musst du herausziehen und es öffnet sich eine Tür! Oder meinst du einen anderen Raum?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 10:06 von NintendoDS-Fan95

Im 1. Raum sind 2 normale Phantome, im 2. 2 Feuerphantome, im 3. sind Warp-Phantome, im 4. sind 4 Trümmer-Phantome und im 5. alle Sorten.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 10:09 von NintendoDS-Fan95

ich meinte den raum.Danke!
wie weit bist du in dem spiel, NintendoDS-Fan95?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 10:59 von captain_falcon

Ich hab den Lichtkompass schon, aber bevor ich den Boss mache, sammle ich noch Herz-Container.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 11:09 von NintendoDS-Fan95

wie viele herzcontainer haste denn schon?
Ich hab glaub ich 11.
Bin nich der beste in mathe...

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 11:13 von captain_falcon

ich hab schon 15 leben alle strecken und den endgegner hab ich auch schon besiegt

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:28 von gelöschter User

nicht schlecht.
wo gibts denn das leben, wofür man am meisten machen muss?

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 11:28 von captain_falcon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)