Wie melkt mann die Ziege ? (Lost in Blue)

Ich spiele Skye und habe eine Ziege bekommen doch sie lässt sich nicht melken. Ich melke sie zwar schon aber wenn die hälfte der leiste mit der milch voll ist wird sie sauer und tritt mich... Ich habe schon probiert schnell und langsam zu melken aber es klappt nicht wie gehts dann ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 09:59 von Smiley-22

3 Antworten

boahh smiley du bist weiter alss ich respektt ich glaube
das geht nicht sie zu beruhigen, ich gucke mal iim internet nach,sorry ich habe nix gefunden es tut mir sehrrrrrrr leid
entschuldige.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:34 von hanna333

hey smiley,
du musst versuchen genau in den Eimer zu treffen und das möglichst schnell... XD
lg

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:01 von littlecat92

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, ist da rechts ein Bild vom Kopf der Ziege. Da kannst du sehen, wenn sie wütend wird, dann musst du vorsichtiger melken.
Das Melken ist schon echt knifflig, ich habe auch eine ganze Zeit gebraucht, bis ich das raushatte.
Außerdem würde ich vor dem Melken immer speichern, wenns nichts wird, kannst du es nochmal versuchen.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)