ja...ich schon wieder hab aber noch ne frage: (Harvest Moon Baum der Stille)

Also...schreibt bitte eure Meinung
wen findet ihr besser MaRcO oder julius?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:00 von Luxtra98

6 Antworten

Hm .. schwierig. Ich finde Marco ist mitunter etwas unfreundlich, und so wird dein Kind dann später vom Charakter auch, so wie ich gelesen hab.
Julius ist zwar wiederum nett, aber irgendwie abgehoben, finde ich. Außerdem sieht der so unmännlich und weiblich aus (wobei das auf Marco mit seiner Haarspange auch zutrifft).
Ich schätze, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Julius nehmen.
Hab aber Olli geheiratet :-)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:07 von LaSandera

aso...danke für deine antwort...!
und : cccooolll

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:18 von Luxtra98

du kannst dir die typen auch auf hmbauer ansehen unter jungen.
dort steht alles genau und ich hab gelesen, dass julius wenn du ihn geheiratet hast sich manchmal mit deiner früheren rivalin in der kirche trifft.(hmmm...ob der fremd geht?)
ich würds mir noch mal überlegen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:32 von Surfing

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok..DANKE
das ´überleg ich mir sicherlich gut..

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:42 von Luxtra98

die bitte von marco finde ich ist ziemlich schwer von julius weiß ich nicht

Antwort #5, 17. März 2012 um 16:08 von miezekatze

Hallo ... ich bin im 1. Jahr mitte Winter , u. Mira ist nicht mehr da ... hab schon alle Werkzeuge aufgelevelt ... also muss sie ja dagewesen sein ... hab länger nicht gespielt .. was kann ich machen ? ''Danke ... vielleicht weiss jemand Rat ...

Antwort #6, 05. September 2017 um 02:07 von Cicadee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)