Breitsax (Dragon Quest Swords)

hallo leute..ich bräuchte mal eure hilfe..ich bin im spiegelturm und hab gerade die königin gefunden aber auf einmal ist ein moster gekommen mit dem Namen Breitsax...immer wenn ich ihn schlag verliert er nur 1 LP..Bitte helft mir..

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:07 von Nietenfan

2 Antworten

es kann am schwert liegen wenn du ein stärkeres haben willst musst du zum waffenladen ,dass rechts von deinem haus ist, dort kannst du vergüten was nicht bilig ist oder du greifst im falschen moment an du musst angreifen wenn er wangt also wakelt und das tut er nur wenn du seinen angrifen ausweichst(mit dem schild)

ich hoffe das hilft

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:22 von soraera

Ne ich glaub nicht das es am Schwert liegt also ich denke mal ohne vergüterte Klingen wird das eh nix. Bei mir wars das selbe ich bin einmal durch gegangen und wurde relativ stark abserviert. Geh ein wenig leveln schmiede dir einfach einen der Zorne (ich hatte Donner aber nimm welches dir am besten passt) und dann mit Lv. 30 gehste durch kloppst drauf und merkst irgendwann: äh hö das vieh ist tot?
Ganz simpel eingentlich zu killen:

-Warte bis er diesen komischen wischer macht (da wo er von links nach rechts drei rote punkte macht und du das schild entlang ziehn musst) danach einfach hauen dann ziehste ihm ca 30 ab vermute ich aber pass auf der macht das vllt auch 2 mal dierekt hintereinander also achte auf ihn. Wenn er so nach hinten springt und du sein hinterteil siehst lass deinen gefährten (am besten deinen pa) einen Zauber machen am ehesten eignet sich Klirr dann sind die meisten viecher hin wenn nicht einfach ein zack hinterher dann auf jeden fall und Sax kann sich nicht auffüllen. Danach einfach weiter mit dem Spiel dann ist der herbe easy.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:16 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)