futter- frage (Nintendogs Labrador)

ich hätt da mal eine frage an euch:
wann sind die besten zeitpunkte wo ich meine hunde füttern sollte?
und was sollte ich ihnen wann geben?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:31 von stellalolly

13 Antworten

Morgens zwischen 9.00-10.00uhr milch und trockenfutter.
Mittags Wasser und Trockenfutter.wenn er dazwische hunder hat auch trocken futter und wasser. abernd natürliches hundfutter oder nassfutter und wasser so zwischen 20.00-22.00uhr geben ebnt nach gassi gehen und wett bewerben normales futter einfach.deine marie01

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:14 von gelöschter User

Lol. Ich gib ihm einfach essen wen er hunrig ist. XD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:41 von Mario-2000

ich auch nur das sind die tipps.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

thx leutz

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:25 von stellalolly

Ich gebe meinem hund auch futter wenn da ''normal'' steht, ich wasche ihn wenn da ''sauber'' steht. Ich gebe ihm auch trinken wenn da ''normal'' steht, dann bekommt man auf spaziergängen mehr geschenke. IM ERNST!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:31 von mandy_32

MARiiE DAS WAS DU GESCHRiiEBEN HAST iiST VÖLLiiGER UNSiiN . !
ES iiST EGAL WELCHES FUTTER DU GiiBST & WANN . !
DAS WiiCHTiiGSTE iiST NUR DAS DEiiN HUND FUTTER BEKOMMT WENN ER HUNGRiiG iiST . !

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:05 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Ne das mache ich auch nicht das steht bei Tipps&Tricks ich machs iwe alle wenn er hunger hat.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

wichtig is abwechslung - ich ess auch nich jeden tag das gleiche.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 11:08 von 16musik

Füttere deine Hunde einfach immer wenn sie hungrig sind! Damit meine ich, das du sie auch füttern solltest, wenn da 'normal' steht.
Denk an Abwechslung! Keiner von uns isst oder trink jeden Tag das Gleiche!

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 16:44 von Party-Fan

cih gebe immer meinen hunden etwas wenn sie den status normal oder so haben^^ und wenn sie sauber sind wasche ich sie...

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

ich auch

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 12:22 von mandy_32

ich hab auch eine frage. Ich hab meinen hund trockenfutter gegeben. Nach ein paar stunden hab ich geschaut ob er wieder hunger hatte. Da wo das bild vom hund ist ist auch einf ragezeichen ich hab da drauf gedrückt/um zu schauen) und bei futter stand hamburgerbrötchen. Was bedeutet das ich hab mein liebling trockenfutter gegeben

Antwort #12, 23. August 2010 um 13:57 von twilightfan1

Dann hat dein Hund während des Spaziergangs "Müll" gefressen ;)

Antwort #13, 21. Mai 2013 um 00:53 von Pyrella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)