Angst vor verschiedenen Dingen (Nintendogs Chihuahua)

Meine Hunde haben vor bestimmten Dingen Angst wie Alien oder Meteorit. Wie mache ich es das meine Hunde keine Angst mehr haben?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:49 von Sunnygirly

4 Antworten

Du musst es immer wieder zu dem Hund werfen irgentwann hat er keine angst mehr.wenn er immsr angst hat dannn spiel mit ihm mit dem ball oder so.PS:war das logisch?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

Der vorletzte Satz war erst nach dreimal durchlesen logisch. Aber ansonsten Danke.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:18 von Sunnygirly

am besten gehst du zu anderen hunden inn park

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ich werde es mal ausprobieren. Danke.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:41 von Sunnygirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link