Bug, gibt es Abhilfe ? (Gothic 3)

Hi ich hab da mal ne ganz tolle Frage...in Silden (war doch das Fischerdorf oder?) darf man ja in der Arena kämpfen...nur leider habe ich das Problem dass dieser Jarock in der Arena nicht angreifbar ist, er steht mit gezogener Waffe aber macht nichts, ich kann ihn nicht schlagen und egal wie oft ich aus der Arena renne und es erneut versuche es geht einfach nicht.
Hab ihn schon bestohlen und kann ihn dann zwar angreifen aber das nützt mir ja wenig, wenn ich dann wieder die Quest versuche gehts wieder nicht -.-

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:48 von BlackFire28

3 Antworten

tja, hat da einer nicht gepatched? Oder nach dem Patchen einen alten Speicherstand geladen und mit dem weitergespielt!

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:11 von gelöschter User

Hehe neee weder noch, hab mir das Spiel nämlich jetzt erst mal von meinem Bruder geliehen und da ich Vista Ultimate 64 Bit Edition habe brauchte ich erstmal sämtliche Patches und Updates damit das überhaupt läuft...
Allerdings hat sich das Problem inzwischen von selbst geklärt...auf einmal ging es doch obwohl ich nur bissel in der Gegend rumgelaufen bin und mich beschäftigt habe...aber das Problem trat mit Jaroll wieder auf...find ich immernoch komisch -.-

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:21 von BlackFire28

Das ist aber ein typisches Zeichen, dass es nicht richtig gepatcht wurde. Denn nach dem 1.12 Patch, waren beide schon sofort angreifbar. Da brauchte man nicht erst irgendwo in der Gegend herum rennen.
Irgendetwas hast du falsch gemacht und ich befürchte, du wirst noch mehr Schwierigkeiten bekommen.
Zudem bringt es absolut nichts, wenn du alle Patch´s installierst. Es ist besser und auch Sinnvoller einen vernünftigen Patch zu installieren, als 50 und damit ein Chaos verursachst.
Naja, es ist dein Spiel, nur eines ist sicher, dieser Fehler wurde schon recht früh beseitigt, weil sich alle daran hochgezogen hatten, weil du die Aufgabe nicht beenden konntest und damit auch zuwenig Punkte in Silden hattest.
Egal, viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)