eine frage zu DDB (Oblivion)

also Die Dunkle Bruderschaft ich habe gelesen ich mus einfach jemanden töten und dann findet er mich vllt könt ihr mir sagen wo er mich sicher findet und wer leicht zu töten ist
thx in voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:58 von Rascal_04

13 Antworten

so ziemlich jeder ist einfach zu töten...


Er findet dich überall.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:43 von SoD-Shadow

Geh zu nem Daedra-Schrein, da wirste dann (glaub ich) nicht verhaftet!

Findet tut der dich nur wenn du im Bett liegst, natürlich! In der Herberge zum schlechten Omen darfste natürlich nicht schlafen! da kommt er nämlich garnicht!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:57 von JasonVoorhees

Warum nicht?

Gleich im Nachbarzimmer Rufios hat er mich schon zweimal gefunden...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:07 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm vllt meint er dann kommt der so gut wie gar nie

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:31 von Rascal_04

Was du meinst, was er meint...


Einen Unschuldigen töten und dann in einem Bett schlafen.

So funktioniert das!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:27 von SoD-Shadow

kommt der dann eigentlich 100%tig oder muss man des vllt 2 oder 3 mal machen bis der kommt

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:50 von Rascal_04

der kommt schon
mach dir darüber keine gedanken

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:36 von AreKO

haha jut sagt mal ich bekomme es so nächste woche und wolte noch was fragen kann man das gegengift für den vampirus auch holen bevor man einer ist weil ich würde mal gerne einer werden und habe aber gehört manche haben scho ihr spiel gelöscht wegen den

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:00 von Rascal_04

also ich glaub wenn du eine knoblauchzehe dabei hast kannst du sie dann nehemen und bist geheil aber wenn dass nicht geht geh einfach zu einer kirche in einer der städte und bete so wirste auf jeden fall geheilt. du hast glaub ich irgendwie 72 spielstunden zeit sonst bleibst für immer ein vampir aber du kann st dich beißen lassen und bisschen spaß haben und dann gemütlich per schnellreise in eine stadt klappt so gut wie immer

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:00 von AldiEinkaufswagenracer

achso geil thx dann werde ich mal bissel spas haben XD thx

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:23 von Rascal_04

Für immer ist man dann nicht umbedingt ein Vampir. Wenn man einige Leute nach einer Heilung befragt(priester, den Vampir der Dunklen Bruderschaft, irgendeinen grafen...) gibts nen Quest durch den man wieder Mensch werden kann.

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 21:53 von TheCheese

haya aber nach 70 stunden oder so kann man doch net mehr geheilt werden habe ich gehört

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 00:48 von Rascal_04

also ich bin mir eigentlich sicher das man wenn man ein Vampir ist so einen quest machen kann um das Heilmittel zu bekommen.
Am Ende muss man einer Hexe oder so nen Haufen Zutaten bringen (unter anderem Nachtschattenblätter=Tollkirschen) und dann bekommt man den Heiltrank um wieder Mensch zu werden.

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 19:25 von TheCheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)