Drache im Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin im Maxos Tempel bei diesen vielen Geistern. Jetzt weiss ich nicht wie ich weiter komme der Drache ist nicht besiegbar. was soll ich jetzt machen ? und in dem Geheimraum ist nichts besonderes, dass Tagebuch von mir ist aber anderer Meinung ? Ich THXe jedem der mir helfen kann.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:00 von gortock

5 Antworten

dann THXe mir xD

Du musst durch den raum mit dem Drachen rennen am ende des langen Ganges (nein nicht der Fluss in Afrika) ist so eine art Altar dort liegt etwas drinne ... dh. aufnehmen und zurücklaufen dannach müsste sich i-wo eine art Tür öffnen o.ä.

MFG: Fallout3_FrEaK

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:46 von Fallout3_FrEaK

aber der drache totet mich sofort

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:11 von gortock

Das problem hatte ich auch ich musste es gefühlte 500000 mal machen... in Wahrheit waren es nur 15 versuche o.O

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:10 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok das ist komisch... xD
Ich habe dir also 1 Minute bevor du deine 2. "frage" gestellt hast auf diese Frage geantwortet?

Antwort 2
gortock

aber der drache totet mich sofort

Antwort von gortock am 06.Jan.10 um 12:11
Antwort 3
Fallout3_FrEaK

Das problem hatte ich auch ich musste es gefühlte 500000 mal machen... in Wahrheit waren es nur 15 versuche o.O

Antwort von Fallout3_FrEaK am 06.Jan.10 um 12:10

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:18 von Fallout3_FrEaK

ok ich try es nochmal Fettes THX und schönen Day noch

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:14 von gortock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)